Bau meiner bislang besten Räuchertonne

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Danke Kauli und Hartmut,
nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern, noch ein Edelstahlofen,
bischen Arbeit noch und in Kürze folgt dann der Bericht darüber.

Gruß Siggi
 

Hering 58

Hamburger Jung
Da freuen wir uns schon drauf.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Hier nun der nächste Edelstahlofen, der aus 2 Teilen besteht.
Das Unterteil mit Schublade für die Beheizung mit Holz und das Oberteil, also der Garraum. Beide Teile werden ineinander gesteckt.
Alles aus 2 mm dickem Edelstahlblech, größtenteils verschweißt, teilweise sind die Anbauteile genietet und geschraubt, aber alles mit Edelstahlteilen.
Die Größe beträgt 50 x 40 x 144 cm und das Gewicht liegt bei 65 kg insgesammt.
Diesen Ofen werde ich am Montag abend bei ebay in die Auktion stellen und hoffe auf einen guten Verkauf.

Gruß Siggi
 

Anhänge

Hering 58

Hamburger Jung
Na Siggi da hast ja wieder gute Arbeit geleistet.Viel Glück beim Verkaufen.thumbsup
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Danke mig.

Gruß Siggi
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Geht so Hartmut,
190.- €, hatte zwar auf etwas mehr gehofft, aber was soll´s.
Bei dieser Auktion fielen ja auch keine 10% Verkaufsprovisionen an.
Gruß Siggi
 

Aalzheimer

Active Member
Hallo. Der letzte Eintrag hier passt fast zum Start des Baus meines neuen Ofens. Da ich mittlerweile zum absoluten Vielräucherer geworden bin, brauchte ich einfach mehr Platz. Und es ergab sich die Chance auf einem Kostenlosen Edelstahlschaltschrank. Nun ist es abgeschlossen. Ein wahres Monster mit all den Dingen auf sie ich wert gelegt habe. Nun erstmal einräuchern....


IMG_20191118_181151633.jpg
IMG_20191118_181138861.jpg
IMG_20191118_175514493.jpg
IMG_20191118_180612168_MP.jpg
 

Anhänge

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Schöne Arbeit, thumbsup
viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir damit.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo. Der letzte Eintrag hier passt fast zum Start des Baus meines neuen Ofens. Da ich mittlerweile zum absoluten Vielräucherer geworden bin, brauchte ich einfach mehr Platz. Und es ergab sich die Chance auf einem Kostenlosen Edelstahlschaltschrank. Nun ist es abgeschlossen. Ein wahres Monster mit all den Dingen auf sie ich wert gelegt habe. Nun erstmal einräuchern....


Anhang anzeigen 333040 Anhang anzeigen 333042 Anhang anzeigen 333044 Anhang anzeigen 333046
Sieht gut aus.thumbsupViel Spaß und Erfolg damit.
 
Oben