Bayerns "Bader gefährdende" Fische; Teil 2

Toni_1962

freidenkend
Nachdem ja eben schon ein einem bayerischen See für Ertrunkene Waller im Gespräch waren,
sind nun in einem weiteren See gefährliche Fisch ausgemacht!:laugh2

 

Chief Brolly

Well-Known Member
Nachdem ja eben schon ein einem bayerischen See für Ertrunkene Waller im Gespräch waren,
sind nun in einem weiteren See gefährliche Fisch ausgemacht!:laugh2


Ein See für ertrunkene Waller? Tatsächlich?
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
"Den Spuren nach ist es vermutlich ein Hecht"
"Der örtliche Fischereiverein soll nun speziell auf Hechtjagd gehen."

Und dann ? Alles abknüppeln, damit wieder gefahrlos gebadet werden kann ?
Ich bin dafür, alles abzuschaffen, woran ein Fingernagel abgebrochen werden kann.
Nicht, dass noch Panik ausbricht. :XD
 

fuerstmyschkin

Well-Known Member
Nur noch eine Frage der Zeit, bis(s) die Maulkorbpflicht für Raubfische kommt...
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

das mit den Hechtattacken auf Badenende kommt doch jeden Sommer lt. Presse irgendwo in Deutschland vor. In einem oder anderen Fall wirds irgendwie stimmen, in anderen Fällen halt eine Zeitungsente sein. Wenn da einer z. B. auf einem Steg sitzend seine Beine ins Wasser baumeln lässt, kann ich mir schon vorstellen, dass da ein Hecht mal aus Reflex zuschnappt.

Petri Heil

Lajos
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Liegt aber trotzdem auf der Hand.
Der Sonnengebräunte Schenkel sieht halt wesentlich appetitlicher aus als die schnöde Kalkleiste im Winter.
Kann die Monster aus Bayern schon verstehen. ab87
 

Meefo 46

Well-Known Member
Wenn das mal wenigstens zur folge hätte das keiner mehr Baden geht aber Fehlanzeige.

Jeden Sommer das gleiche Geschrei aber Baden gehen oder ihre Fiffis baden lassen das Tun sie immer noch.;)
 

DenizJP

Well-Known Member
Eigentlich bräuchte es jetzt den guten Herrn Seehofer der vor die Presse tritt und sagt, dass es keine Studie zu Angriffen auf Badegäste in Bayern geben wird :XD :XD
 

NaabMäx

Well-Known Member
Wo der Biss stattfand , das war in Bayern. Aber die Gebissene, war sicher eine Hessin. - Wer wills da dem Fisch verdenken.
Stehen 2 älter Frauen aus Frankfurt bis zur Hüfte im Main. Sagt die eine zur anderen:" Huch- jetzt ist mir ein Fisch durch die Lappen gegangen.

Man kann sich ja gar niernienicht erdenken, dass eine bayerische Frau nicht wisse, das es Tiere gibt, die beissn können. Na, na, aus Bayern kann de ned gewesen sein.

Vermutung: Würde eine Zugeroaste zu unserem Bürgermeister mit so einem Anliegen kommen, würd der wohl sagen: "Dann halt hald dein Sauhaxn ned eine - oder schwimm mit Gummistiefeln."

Naja, vielleicht wars ja doch eine geschmeidige Bayerin, die der Fisch nur vernaschen wollte. Kann man dann auch nicht verdenken.
 

junglist1

Active Member
Ist einer Freundin von mir vor Jahren auch passiert. Das glitzernde Fußkettchen oder der Zehenring können so einen Hecht schon mal zum "probieren" verleiten.
Musste damals mit ein paar Stichen genäht werden. Sie bevorzugt jetzt das Schwimmbad.
In Niedersachsen gibt es also auch Menschenfressende Fische ;-)
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Dann stellt man einfach nen Schild auf mit "Baden verboten"...haben wir Angler wieder mehr Ruhe.
Immerhin dürfen wir im Schwimmbad auch nicht angeln:whistling
 
Oben