Bayerns "Bader gefährdende" Fische; Teil 2

DenizJP

Well-Known Member
Am besten noch so Schockfotos drankleben an die Schilder - wie auf den Zigarettenpackungen...

irgendwelche Bissattacken vom weißen Hai oder so - können die eh net unterscheiden..
 

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

als mein Sohn mal das Bild von seinem großen Waller (2,41 Meter) auf der Uni einigen Doktorrandinnen zeigte, waren die sichtlich geschockt, was da bei uns in den Gewässern rumschwimmen kann und bekundeten, wenn sie annehmen können, dass da so ein Fisch drin herumschwimmt da lieber nicht baden würden.

Petri Heil

Lajos
 

Toni_1962

freidenkend
Und kommt ja nicht auf die Idee,
einen großen Graskarpfen,
die derzeit bei dem Wetter an der Oberfläche bei uns an den Badesee in Masse zusammenstehen und als dunkle Schatten manchen Bader beängstigen,
und die mit Schwimmteig gerade problemlos zu fangen sind,
zu fangen und dann mit einer wasserlöslichen Schnur, wie sie für Wallerangler für Steinmontagen angeboten werden,
eine selbstgebastelte Hairückenflosse anzubinden und dann zu releasen.
Das ist nämlich verboten!!
 
Oben