BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Datum:
Kommentar: Ich hab immer seitlich runtergeschaut und versucht Dorsche am Grund auszumachen - war aber nix zu sehen (die Biester verstecken sich ;))

Hey Hauke, hast du denn keinen Durchblick mehr?! :q

Petri zu Deiner Strecke. #6 Und nichts für ungut! :q #h
 

haukep

Der Brückenpapst

rahnschote

Member
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Hab noch einen Nachtrag vom 19.12...
Wo : Vor Haffkrug/(Holzpfähle)
Wer: Ich ,Spontan...
Wetter : Heiter ,rechtfrischer südwind
Zeit: 15-17H
Stelle: bei den reusenpfählen 4-7m
Köder: KLeine kopytos,schwarzrot u.orange
und kl.25g pilker schwarz/rot
Fang: Ca.10 dorsche(30-45cm)
und ein Butt von 40cm..!:q

Waren wieder viele kleine dorsche da ,viele fehlbisse...in der dämmerung auf 4m echt alle 30sec.fischkontakt!Cool war der 40er Butt der hat sich meinen kl. Pilker geschnappt,Vollbiss!
Da hab ich ganz schön blöd geguckt|bigeyes... +einen Dorsch entnommen.
 

Fishcat23

Member
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: 29.12.09 Ab*bb*cup Testangeln
Wo:Dahme TP
Wer : 2 Kumpels, ich, div. BB und Boote sowie die SOT`s
Wie: 1x Fishcat Streamer, 2x RTV
Zeit :09:00- 15:00
Wetter: Sonne/Wolken
Wind: S auf SO drehend 2-3
Drift: wenig
Köder: GuFi, Wattis und Kneifer
Fang: Scheppi 6 Dorsche + 1 Butt, Sebastian 3 Dorsche ( 1. mal los ) und ich 14 Dorsche ( der große hatte 75 cm :q)

War ein schöner Tag, endlich mal ein paar von euch getroffen! Schöne Jaks habt ihr.
Die Leos waren sehr vereinzelt, hab sehr viele Meilen abgerissen. ( gut für die Weihnachtspfunde ).:)
Alex
100_0662.jpg
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Wann: 29.12.09 Ab*bb*cup Testangeln
Wo:Dahme TP
Wer : 2 Kumpels, ich, div. BB und Boote sowie die SOT`s
Wie: 1x Fishcat Streamer, 2x RTV
Zeit :09:00- 15:00
Wetter: Sonne/Wolken
Wind: S auf SO drehend 2-3
Drift: wenig
Köder: GuFi, Wattis und Kneifer
Fang: Scheppi 6 Dorsche + 1 Butt, Sebastian 3 Dorsche ( 1. mal los ) und ich 14 Dorsche ( der große hatte 75 cm :q)

War ein schöner Tag, endlich mal ein paar von euch getroffen! Schöne Jaks habt ihr.
Die Leos waren sehr vereinzelt, hab sehr viele Meilen abgerissen. ( gut für die Weihnachtspfunde ).:)
Alex
Anhang anzeigen 124535
petri!!!
hat der große am strand noch einen "ausgekotzt"?? :):q
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Mensch Alex, da hast Du ja zugeschlagen! Petri zu der schönen Strecke. #r
Wir mögen ja "schöne" Jaks haben, aber im direkten Vergleich, was die gefangenen Fische betrifft, habt Ihr uns mit Euren BB und Ponton-Booten heute eine gehörige Lehre erteilt:c

1 kümmerlicher Dorsch hat sich meinen geschleppten Wobbler geschnappt. Auf Gufi ging heute bei mir garnichts. Was war denn heute Dein Erfolgsköder?

Ich glaub, beim nächsten Treffen am Wasser werde ich mal in Deinem Kielwasser bleiben und ein bischen was abluschern |bigeyes ;)
 

Fishcat23

Member
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Mensch Alex, da hast Du ja zugeschlagen! Petri zu der schönen Strecke. #r
Wir mögen ja "schöne" Jaks haben, aber im direkten Vergleich, was die gefangenen Fische betrifft, habt Ihr uns mit Euren BB und Ponton-Booten heute eine gehörige Lehre erteilt:c

1 kümmerlicher Dorsch hat sich meinen geschleppten Wobbler geschnappt. Auf Gufi ging heute bei mir garnichts. Was war denn heute Dein Erfolgsköder?

Ich glaub, beim nächsten Treffen am Wasser werde ich mal in Deinem Kielwasser bleiben und ein bischen was abluschern |bigeyes ;)

Gefangen habe ich auf Kopyto 4 in rot und motoroil glitter.
Darfst gerne etwas abluschern#t
alex
 
AW: BB / Kajak Fänge 2 0 0 9

Moin...

Meine Finger haben mittlerweile auch wieder die normale Farbe erreicht :):):) (Ist schon blöd, wenn die Handschuhe ins Wasser fallen :()

Ich hatte 2 auch auf rot und einen auf Motoroil ( alle zwischen 40-45 schwimmen aber wieder) Aber heute war es wirklich schwer die Fische zu finden... Nun ja, es kommen auch wieder andere Tage ;)
 
Oben