BB/Kajak Fänge 2011

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: BB/Kajak Fänge 2011

So lange Sie nicht anfängt das Belly auf der Ostsee von unten zu putzen ist alles in Ordnung!:):)

Sharky
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: BB/Kajak Fänge 2011

...es hätten jedoch größere sein dürfen

Die dicken Dorsche sind in 3 Wochen vor Ort, wenn ich für 4 Tage auf Gut Staberhof residiere und direkt am Leuchturm die Ostsee mit der Spinne durchpflüge. Das wird ein Fest#6
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: BB/Kajak Fänge 2011

Freu Dich nicht zu früh, wer weiß ob nochmal so´n richtiger Sturm durchpflügt oder ob die alles mit Netzen verploben
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: BB/Kajak Fänge 2011

Ups,

dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil....

Gruß

Dirk
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: BB/Kajak Fänge 2011

@Dorschdiggler
Ich habe nichts gegen shake hands, warum bist Du nicht zu uns rangekommen? Wußte ja nicht das ihr das gewesen seid.
Allerdings war zum Quatschen ohnehin nicht viel Zeit. Wir waren sowieso schon viel zu spät dran. Daher auch das miese Fangergebnis.
@Tim
Danke für Deine Mühe mit dem Fangtreat! Das macht das Lesen natürlich sehr komfortabel! |wavey:
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: BB/Kajak Fänge 2011

warum schreibe ich nicht auch dauernd etwas in den threads wo steht fänge, einfallen würde mir auch immer w

zb. ja klasse hätte meinen bully auch in den weg gestellt....


warscheinlich postet deswegen nur noch selten jemand etwas denn, es sind ja mehr leute unterwegs.........geschnacke ist wichtiger .....

100 klicks eine fangmeldung, da habe ich ja mehr ausbeute beim fischen und nun könnt ihr meckern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: BB/Kajak Fänge 2011

Danke Mario #h

@Meerforellenfan
Zwei Postings höher hab ich doch erklärt wie´s läuft.

btw haben wir das in einer Abstimmung so beschlossen.

Niemand muss sich so durch Offtopics lesen, wenn er nur reine Fänge sehen möchte.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: BB/Kajak Fänge 2011

An dieser Stelle mal danke an Tim, der alle Fangmeldungen in den anderen Bereich verschiebt !
Damit alle die nur heiß auf Fanginfos sind sich nicht die Mühe machen müssen sich die selbst auszufiltern !!!
 

kraft 67

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2011

Moin ! mal wieder `n Posting , das nach Fisch riecht:vik: .

Hab heut früh nach langer Zeit das SOT gewassert , Mecklenburger Bucht .
Anfangs stammten die einzigen Wellen weit und breit von mir , das Wasser hatte sich insgesamt ziemlich nach Südschweden aufgemacht , der Rest glasklar . Entsprechend auch die Aktivitäten unter Wasser eher mau #d .
Später kam der Wind dann doch rum und Leben in die Sache . 10 Leos von 40 - 50 , vorrangig auf Kopy`s in einer recht beliebten Farbe , und beim weiß nicht-wievielten letzten Wurf stieg noch ein 80er ein , da war die 40-Gramm-Jigrute aber mal krumm . Leider nur Badewannenfoto #d .
 

Anhänge

  • IMG_2214.jpg
    IMG_2214.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 138
AW: BB/Kajak Fänge 2011

Moin ! mal wieder `n Posting , das nach Fisch riecht:vik: .

Hab heut früh nach langer Zeit das SOT gewassert , Mecklenburger Bucht .
Anfangs stammten die einzigen Wellen weit und breit von mir , das Wasser hatte sich insgesamt ziemlich nach Südschweden aufgemacht , der Rest glasklar . Entsprechend auch die Aktivitäten unter Wasser eher mau #d .
Später kam der Wind dann doch rum und Leben in die Sache . 10 Leos von 40 - 50 , vorrangig auf Kopy`s in einer recht beliebten Farbe , und beim weiß nicht-wievielten letzten Wurf stieg noch ein 80er ein , da war die 40-Gramm-Jigrute aber mal krumm . Leider nur Badewannenfoto #d .


dann wars du das, der rechts neben mir die welle gemacht hat...:q
 

rahnschote

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2011

War auch noch mal los heute von 11- 13h ,in haffkrug...
mann,war das ne Nebelsuppe ,konnte keine 50m gucken aber man hörte die staße zu orientierung,ein arbeitskollege +freund stocherten auch im Nebel,mit 2 Schlauchbooten ,ein 3.schlauchboot lag 3m vom ufer mit 2 anglern drin (Beim früstücken glaub ich )sie hatten wohl abgebrochen wegen Nebel...Kurz hinter der sandbank traf ich meinen Kollegen,der gerade testete ,ob er wieder an land findet...
war schon komisch bei ententeich und null sicht,fisch gab es vereinzelt,ich hatte 5dorsche alle um 50cm...kollege 1 ü 60cm,sein kumpel garnix!
 
Oben