BB/Kajak Fänge 2013

Perch-Noob

deilgtiM
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen....kleiner bericht von heute nachmittag.insgesamt waren es am ende 17dorsche,wobei der größte 71cm hatte. :) köder war wieder mal nen 5,5cm kopyto 14gr dunkelgrün-glitter.lepi und daxy78 waren auch noch da.wo ich raus bin hatte lepi,glaub ich 6 und daniel 1. ...es standen runderherum netzte :( aber hat trotzdem etwas gebissen.bis die tage....tschüssen.... :)

Bei mir waren es am Ende 11 und bei Daniel 3 oder 4. Stefan sieh zu das du rankommst.

#h
 
AW: BB/Kajak Fänge 2013

War gestern auch draußen und hatte gefühlt 30 Dorsche... allerdings bis auf 5 Stück, die ich mit mehr oder weniger gutem Gewissen für die Küche entnommen habe, alles kleine. Geht Euch das momentan auch so, dass hauptsächlich Nemos beißen oder ist das einfach stellenabhängig?
 

stefansdl

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

wie so erst nächstes jahr ? ist es dir schon wieder zu kalt stefan :)#h

Arsch|gr::) ...Bis zum 19 Dezember muß ich arbeiten und finde keine Zeit mehr...ich bin aber vom 19-23.12. in Rostock...also wenn jemand Zeit und Lust hat mich in ein paar fischreiche Ecken von Rostock zu führen, dann bin ich dabei. Angel nehme ich auf jeden Fall mit. Belly kann ich auch einpacken.

Gruß
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Arsch|gr::) ...Bis zum 19 Dezember muß ich arbeiten und finde keine Zeit mehr...ich bin aber vom 19-23.12. in Rostock...also wenn jemand Zeit und Lust hat mich in ein paar fischreiche Ecken von Rostock zu führen, dann bin ich dabei. Angel nehme ich auf jeden Fall mit. Belly kann ich auch einpacken.

Gruß

Da gibt´s auch Dorschi´s Stefan.

@ K... Fisher nö bei uns sind ordentliche Größen dabei und wenig kleines. Wobei ich selten was mitnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannoi

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

So eine Woche Urlaub und Anfang kommender Woche kann ich dann auch endlich mein Kajak in Empfang nehmen. Da freut man sich doch wie ein kleines Kind :). Ostsee, ich komme.
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen...hey stefan,wie wäre es,wenn wir mal vor rostock starten???vielleicht sind ja aoch ein paar hro-er dabei.das wäre doch mal interessant..wie siehts aus??? :)
 

Bellyangler

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Moinsen!
Nach den Verwöhnergebnissen der letzten Tage gab ´s heute in Weissenhaus nicht viel Grund zur Freude. Lediglich 3 Dorsche in 3 Stunden, und das zu zweit!!!#d
Alles probiert und auch ordentlich Strecke gemacht-es blieb mau!
Wie sah´s an den anderen spots aus?
Gruß Bellyangler
 

bous hh

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Moin leude war heute auch nochmal los...hab heute mit einen sea shad gefischt und konnte 13 dorsche fangen. Die fische hatten fast alle eine Länge von ca 50 cm.
 
Oben