BB-Treffen.... 2.

Wer kann wann ??

  • 08.05.2004

    Stimmen: 22 66,7%
  • Lieber später mal ein Sommertreffen mit Nachtfischen

    Stimmen: 8 24,2%
  • Nichts geht....

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
M

MxkxFxsh

Guest
Hier nun ein Termin zum Ostsee-Treffen.
Leider ist keine große Auswahl mehr, denn vor und nach dem Termin ist schon alles belegt und einige haben sich schon positiv für den angegebenen Termin geäußert.
 

TorF21

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin, moin,

schade, ich hätte gern teilgenommen, aber am 08. habe ich schon einen anderen Termin den ich nicht absagen kann. :(
Ich wünsch Euch viel Spass und viel Fisch.

Gruss Torsten
 

atalein

New Member
AW: BB-Treffen.... 2.

Würde auch gerne mal mitpaddeln! #h
Habt Ihr mal nähere Infos, wo und wie das abläuft, wenn Ihr ein BB-Treffen macht?
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: BB-Treffen.... 2.

der 8te ist gut ich brauche aber einen geduldigen BB Lehrer...
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: BB-Treffen.... 2.

Siehste Mike, wenn Du das in die Hand nimmst klappt das !!!
Ich bin dabei !!!
@Atalein
Also erst ne 30seitige schriftl.Prüfung, dann 2 Stunden mündlich und mit vieel Glück darf man dann ins Wasser ;)
Nee, ist bisher immer eine super Sache gewesen;
Strandläufer ( gibt´s nur noch 2, kommen aus HH), Brandungsangler, Entenfüsse und FliFis kommen vor lauter klönen und grillen(fast) nicht zum Angeln :q :q
@Deichkind
Karsten wo bleibt deine Anmeldung ??? Wir haben da noch ne Rechnung offen :e :q :q ;)
 

Ace

Selten da
AW: BB-Treffen.... 2.

Termin ist ok...vor allem bestehen dann auch gute Chancen für Fisch.
Allerdings kann ich nicht fest zusagen weil am 19.5 ja schon Meschendorf angesagt ist. Brauch noch büschen Zeit für die Family sonst habe ich bald gaaaaaanz viel Zeit zum fischen;)
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin Moin,
der 8. ist super #v , endlich mal ein Termin wo nichts anliegt(voraussichtlich).

@Reppi
Strandläufer NR.3 aus Bad Oldesloe #h
 
AW: BB-Treffen.... 2.

Naja ich sag mal, wenn ich bis dahin keinen neuen Schlauch habe für mein U-Boot bin ich auch Strandläufer. #t Macht aber nix, bin ich dichter an den Getränken. :q #g
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: BB-Treffen.... 2.

Wie es aussieht bin ich dabei.
Ich muss mir unbedingt Medo's Drei.... ansehen und mit dem von mir mit gebrachten vergleichen.
@ Mikefish, haste noch Bock auf Glühwein???? ich hab noch ne Packung vom 28ten Feb. :q :q Oder lieber ne Gerstenkaltschale #g
@ M-S kann können wir vielleicht gemeinsam laufen und #g macht zu Zweit auch mehr Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MxkxFxsh

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

Zur Info, für "Nichtwissende" (nicht weiter schlimm :q ):

Für Essen und Trinken sorgt jeder selbst. Es ist aber ein (oder zwei) Grill zur Benutzung da. Wer was mitbringen kann, der bringt bitte mit, wie zB. Alutisch(Salmonelle !!), Pappteller, Senf, Ketchup, Brot, büschen Bier ??, Grillanzünder oder nen büschen Grillkohle u.s.w. Dann klappt das alles wieder wie schon x-mal vorher!! #v

Wo, wann und an welchem Strand wir uns treffen bestimmt in erster Linie das Wetter und der Wind, dann erst die Mehrheit, die sich für eine Location einigt!

Austausch von Handynummern ist kein Problem aber bitte per PM. :)

Frage an alle: Zum Hellwerden starten? Also recht früh beginnen ?
Was meint Ihr ?
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

@ detlefb

Jau wenn ich meine Mofa dabei hätte, die würde sowas alles wegsüffeln! :q :q #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: BB-Treffen.... 2.

@ Mikefish, verstanden bring ich mit für deine Mof... :q :q

#g
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

Klassewie einer dem Anderen wieder mal hilft!! #v
Das nenne ich doch Anglergemeinschaft

Feiner Zug von Dir Mathias #6
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: BB-Treffen.... 2.

BrassenHelge und ich sind auch am Start, voraussichtlich, wir können da auch slippen. Haben leider kein BB!

Gruß Thorbi
 

Ace

Selten da
AW: BB-Treffen.... 2.

@Thorbi

In den meissten Fällen finden solche Events an sehr zugänglichen Stränden statt. Ich denke wenn du nicht mit der Gorch Fock ankommst sollte das gehen. Sind ja sicher genug helfende Hände dabei.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Treffen.... 2.

....na prima.... es geht wieder los.... habe mal locker für den 8ten gestimmt....Allerdings kann ich nicht zu 100% sagen, ob es klappt.....obwohl....nette Leute, Angeln, Wurst, Gerstenkaltschale, klönen......hmmmm...wär sehr schade, wenn es nicht klappen sollte....
Also erstmal bis zum 8ten #h #h
 
Oben