BB-Treffen.... 2.

Wer kann wann ??

  • 08.05.2004

    Stimmen: 22 66,7%
  • Lieber später mal ein Sommertreffen mit Nachtfischen

    Stimmen: 8 24,2%
  • Nichts geht....

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: BB-Treffen.... 2.

@MS
Haalt Stopppp, Jörg !!!
Ich hatte ja auch noch einen 60er in der Hinterhand; also nicht MC Pomm sondern die NORDSEE ist als nächster Austragungsort an Euch vorbei gerauscht #6 #q
@Brösel
Nun lass mir doch meine Hoffnung; abends komme ich öfter los.......
 

Broesel

Bellyzicke
AW: BB-Treffen.... 2.

@Reppi,
Nun lass mir doch meine Hoffnung; abends komme ich öfter los......
Ich hoffe, dass es auch bald abends wieder besser wird, ich will auch nicht immer mitten inne Nacht aufstehen... #u
 

Fastroller

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

@ all,

wie schon gelesen, das war mal wieder richtig nett. ich freue mich schon aufs nächste ma(h)l...Meine Batterien sind wieder aufgeladen, der E-Motor kann wieder in See stechen.

@ Mike,

machst Du ne normale Würstchenbude oder planst Du sowas wie n drive in als Option ???

@ detlefb,

wenn Du dich für ein Schlauchboot interessiertst, nimm auf jedenfall eins mit Luftboden....( aufpumpen und losfahren )
 
AW: BB-Treffen.... 2.

Reppi schrieb:
@MS
Haalt Stopppp, Jörg !!!
Ich hatte ja auch noch einen 60er in der Hinterhand; also nicht MC Pomm sondern die NORDSEE ist als nächster Austragungsort an Euch vorbei gerauscht #6 #q
@Brösel
Nun lass mir doch meine Hoffnung; abends komme ich öfter los.......

Ui jui jui das wärs ja noch gewesen. Mitn BB auf der Nordsee. Is ja stark. Dann könnte man ja auch gleich in den Ärmelkanal zum Congerangeln. :)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

ehy Brösel !
Glückwunsch zum 3x7 Beitrag #v
Ab jetzt müssen ja die Fische größer werden #r
Gernot #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: BB-Treffen.... 2.

@Reppi
Ich denke Du hattest schon heimlich das Surferbecken am Sandstrand im Auge da gibt es Megaaalmuttern und schöne Butt!!!
 

vagabond82

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

Na da hattet Ihr ja ne Menge Spaß, super Bilder und Glückwunsch an Mike ! Hätte Findling nicht vor zwei Wochen mit meiner Rettungsweste in der Brandung geplanscht wäre ich auch dabei gewesen. Das nächste mal !

Gruss Jan
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: BB-Treffen.... 2.

wieso hab ich von diesem Termin eigentlich nix gewusst???
Häää??????

Genau, hab lang nich gezielt ins BB - und Mefoforum reingeguckt!
...und hätt ich beinah auch weiterhin nich, wenn ich nich ma mal zuuuhfällich bei kairies das Album vom 8.Mai gefunden hätte (und da wollte ich eigentlich nur mal schaun ob sich bei den Skarnesundbildern noch etwas getan hat).

Na gut, ich hätts mir eh nicht leisten können, war dafür mal in Wachtendonk bei Forellenudo sein Ruhrgebietstreffen gucken und muß ja nächsten Donnerstag schon nach Meschendorf.

Nix desto Trotz (wie schreibt man so was eigentlich richtig?) : Schöne Bilders von euch, danke!

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Treffen.... 2.

wieso hab ich von diesem Termin eigentlich nix gewusst???

....mensch Horst...und ich wusste doch, dass mir etwas gefehlt hat am Samstag ..... die zweite gelbe Rennbanane :q :q ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin,

@Rennbanane II: da kann man mal sehen was passiert, wenn man nicht mehr täglich das Board anklickt... also besser wieder regelmäßig #4

Gruß #h
Michael
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Treffen.... 2.

....so....nun hab ich es...... :r
habe gerade meine Sachen für morgen gepackt (so ganz ohne Küste geht es doch nicht) und da fällt mir auf, dass mein Fischgalgen fehlt..... hmmmmm..... überall gesucht....nix..... hat vielleicht einer von Euch am letzten Samstag meinen (extrem kurz gehalten - schwarz ) Fischgalgen gefunden...... Ich klippe das Teil immer an die Wathose. Muss beim Wechseln der Hose (zwecks Bellyfahren) runtergepurzelt sein......
Also, wenn jemand von Euch das Teil gefunden hat, dann würde ich mich über eine Meldung freuen........

#h #h
 
Oben