Bedienungsanleitung Lowrance X91

Lumpi 1966

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Moin Moin,( war ne lange zeit nicht mehr hier online im Forum ) ich habe ne Deutsche x91 Anleitung --- wer braucht noch eine Kopie -- würde es über eMail senden -- habe die Blätter eingescannt als bildformat jpg und würde sie per Mail als Anhang senden,nur noch aus drucken und geornet aufeinander legen - fest Tackern - fertig.gruß uwe
 

Lumpi 1966

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hallo Achim Herold
Du wirst im Internet auch keine Offizielle deutsche Anleitung finden – nur die englische Version.
Wenn du noch die deutsche Anleitung brauchen solltest dann schreib mir ne eMail u.palm @freenet.de und ich sende sie dir per normaler eMail Adresse zu.
 

warnowfischer

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

HiHo Lumpi,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für mein Lowrance x 91. Ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir Deine zukommen lassen könntest. Ich hoffe DU hast die noch bei Dir liegen ;).

Beste Grüße aus Rostock

Peter
 

pollux54

New Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

hallo....
ich suche dringend die selbe Anleitung fürs x91...
hast du eine bekommen ...und würdest du mich teilhaben lassen dran...
vielen Dank und grüsse....As
 

Tench 01

Catch and Release
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Angelgemeinde,

kann mir jemand von euch helfen benötige eine deutsche Anleitung für das Lowrance X91!

DANKE
 

Lumpi 1966

Member
AW: Bedienungsanleitung Lowrance X91

Hallo Tench 01
bin nur noch selten hier online und habe durch zufall gesehen das du n x91 hast und ne anleitung brauchst ?! , hast du schon was gefunden oder brauchst du noch , wenn ja dann sende mir über private nachricht deine eMail adresse und ich sende dir die anleitung als jpg bilder - ausdrucken aufeinander legen fest tackern , fertig. mfg Uwe
 

Lumpi 1966

Member
Moin Moin für das Jahr 2020 ,, am 18.01.2020 hat mich einer angeschrieben der noch ne Deutsche Bedienungs Anleitung suchte für x 91 von Lowrance , und ich habe es ihm zugesandt per Mail , ja auch wenn hier manche Beiträge schon etwas älter sind - sind manche Sachen noch zu haben ,, einfach nur Nachfragen ,,
mfg Uwe
ab4ab5
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben