Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Leif

TROUTHUNTER
Hallo,

die Welt wird immer kurioser.
Was muss ich beim surfen da alles feststellen.

Frauen die tauchen und dicke Welse mit der bloßen hand fangen.
kein Wunder das meine Frau manchmal lacht, wenn ich vom angeln nach hause komm.
Wahrscheinlich was sie heimlich schwimmen und hat einen Wels nach dem anderen rausgezogen.


Oder wie seht ihr es?


http://www.youtube.com/watch?v=B0oGJgfX3Cw&mode=related&search=
 

Ascanius

Member
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Das macht auf jeden fall laune^^

Ich hab das mal mit nem karpfen gemacht der in nem teich saß der flacher war wie der karpfen. Darum haben wir den umgesetzt.
 

Hobbit

Waldschrat
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

wenn man bedenkt wie schwer mans sich selbst manchmal macht...
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

das video funzt bei mir nicht :( er lädt und lädt aber er spielt nicht das video ab...
 

fireline

der nie aufgibt

Leif

TROUTHUNTER
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Hallo,

wahrscheinlich hast du ein zu langsames DSL oder youtube ist überlastet.

Greetz leif
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Also das muß ich sagen...RESPEKT...macht bestimmt einen riesen Spaß...

Ich glaube ich gehe morgen nicht angeln sondern tauchen und lande dann nebenbei meine Fische...
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Hallo,

sieht aber auch nicht ungefährlich aus.
Die Welse sind ja nicht müde wie beim Angeln, wenn sie den wallergriff machen.
Die zappeln noch ordentlich.

Gruß leif
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Ja da hast du wohl recht, ich möchte auch nicht im Wasser sein, wenn mal eine Waller-Mutter ihr Junges verteidigt...ich weiß gar nicht ob das bei Wallern so ist...ich habe gerade das Bild von einem verteidigenden Zander im Kopf...

Und dann sage ich dazu herzlichen Glückwunsch...ich möchte keinen zwei Meter Waller am Bein hängen haben...
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

also an meinem dsl kann es nicht liegen und jetzt geht es auch nicht #c

also ich habe dsl 8000 mit fastpath, naja komisch hätte es gerne mal gesehen^^
 

Ossipeter

Active Member
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Die haben doch so lange Stacheln an den Brustflossen? Hab da vom Coloradoriver schlechte Erinnerungen.
 

Oly

Member
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Also auch mit einer 16.000 er Leitung lädt das Video nich.... wird wohl an Youtube liegen
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Bei solchen Frauen brauchen wir nicht mehr angeln gehen!

Respekt! ich hab mal vor rund 40 Jahren im Ossiacher See beim Schnorcheln versucht, einen Waller von rund 60 cm an der Schwanzflosse fest zu halten, natürlich ohne Handschuh. Ein Schlag mit der Schwanzflosse nd er schwamm 2 m weiter und ich hab dumm geschaut.
 
Oben