Beilage zu Forellenfilet?

48pfünder

Member
Hallo zusammen, ich hab noch vier schöne Filetstücke im Tk-fach. Was passt denn als Beilage am besten dazu?

Im Vorraus vielen Dank
 

Chris_360

Raubfisch - Fan
AW: Beilage zu Forellenfilet?

ok, danke.
Die Filets einfach mit Salz und Pfeffer ausbacken?

backen is da glaub ich der falsche ausdruck ,-)
aber ich bin auch kein experte auf dem gebiet..

die filets mit salz und pfeffer würzen, und dann mit olivenöl in der pfanne rausbraten..

ich nehm dazu immer noch ein ästchen rosmarin in die pfanne und ein wenig kräuterbutter auf die filets - aber das is jedem selbst überlassen..

is ne recht einfache aber ich denk auch mit die beste Art deine Filets zuzubereiten
 

eiswerner

Active Member
AW: Beilage zu Forellenfilet?

Hallo,
kannst die filets würzen nach geschmack und in Butter mit Mandelblättchen anbraten bis diese schön rösch sind- dazu ein frisches Baquett und ein kühles Pils. #g
Guten Apetit
 
Oben