Beim Fährticket Geld sparen

Innos

Active Member
Fjordline fand ich persönlich jetzt nicht so toll, wir kamen erst sehr spät auf die Fähre (Katamaran) und haben dadurch keine Sitzplätze mehr bekommen. Viele andere lagen/saßen auch auf dem Boden. Aufgrund von hohem Wellengang ging es dem Großteil der Fahrgäste ziemlich schlecht, da haben die Mitarbeiter aber guten Service bewiesen (Boden gewischt, Beutel verteilt etc.)

Colorline haben wir auch schon einmal genommen, die fand ich besser. Fähre ist viel größer und hat mehr zu bieten, dafür dauert die Überfahrt aber auch länger.

Das bezieht sich jetzt alles auf die Strecke Hirtshals-Kristiansand.
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hi zusammen :)

Urlaub ist endlich gebucht. Es geht Ende Juli nach 15 Jahren Abstinez wieder ins Romsdal.

Wollte gerade mal die Fähren buchen, allerdings geht deren Kalender maximal bis Juni 2020.
Wie lange vorher bucht ihr in der Regel?

Und kann es sein das die Color Line gar nicht regelmäßig wöchentlich fährt?

Beste Grüße


Edit: Wenn ich irgendwelche frühren Daten nehme, nur um Preise zu vergleichen steht jeden Tag

"An diesem Datum keine Abfahrt, wählen Sie ein anderes Datum aus"

häää??
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Doch - die fahren schon regelmäßig. Die Onlinebuchungen gingen glaube ich erst ab Oktober - wenn die Preise feststehen.
Hast du es mal über die Norwegische Seite probiert ?
 

eiswerner

Active Member
Hallo Leute Die Fjordline hat das Deutsche Büro geschlossen und gleichzeitig die Preise.
Für die Strecke Hirtshals Stavanger dieses Jahr waren es inkl. Frühstücksbüffet für hin und zurück 4 Personen 1 PKW mit Anhänger im Juni 600 EURO.
Für die gleiche Strecke September 2020 868 EURO, das ist ein aufschlag von 268 EURO
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Es lohnt immer ein Blick auf die norwegische Homepage ;)

Zumindest bei den längeren Strecken....

Hab gezwungenermaßen letztens die CL Kurzstrecke Hirtshals-Larvik nachbuchen müssen und bin bei drei Personen /1Pkw bei 116,- pro Strecke gelandet..... find ich okay für vier Wochen vor Abfahrt
 

MikeHawk

BigBaitBursche
Hey zusammen,
ich bräuchte noch einmal eure Hilfe.

Ich habe mich auf der deutschen Seite für den Club angemeldet, wie hier beschrieben.

Wenn ich nun auf der Norwegischen Seite buchen möchte wird meine Mitgiedsnummer nicht akzeptiert. (Registriert auf einer anderen Domain)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Am meisten Geld und CO2 spart selber schwimmen
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Wenn du nicht Online gehst für soclhe Kommentare dann spart das auch CO2 ;)
Ich gehe nicht für solche Kommentare online, ich nutze meine ohnehin geplante Onlinezeit für solche Kommentare und produziere somit kein zusätzliches CO2. So! :D
 

Elchjäger

Member
Hi zusammen :)

Urlaub ist endlich gebucht. Es geht Ende Juli nach 15 Jahren Abstinez wieder ins Romsdal.

Wollte gerade mal die Fähren buchen, allerdings geht deren Kalender maximal bis Juni 2020.
Wie lange vorher bucht ihr in der Regel?

Und kann es sein das die Color Line gar nicht regelmäßig wöchentlich fährt?

Beste Grüße


Edit: Wenn ich irgendwelche frühren Daten nehme, nur um Preise zu vergleichen steht jeden Tag

"An diesem Datum keine Abfahrt, wählen Sie ein anderes Datum aus"

häää??
Hey, wo soll es denn hin an den Roms ?
Peter
 
Oben