beißt der aal noch?

AW: beißt der aal noch?

das werd ich heut evtl noch versuchen rauszufinden... werd dazu an einen Fluss gehen und dann... mal sehn, wies wird!;)
 

Angler77

Member
AW: beißt der aal noch?

jetz vor allem bald die dicken wenn sie sich voll fressen also raubaale dann mit köfi !
Kommen wunder schöne aale herfor gestern bzw. heute nacht nur ein par kleine !
 

EgoZocker

Member
AW: beißt der aal noch?

Also bei uns am Main beißen sie jetzt richtig. Konnten gestern fünf maßige und einen untermaßigen aus dem Wasser holen. Der größte war 64cm groß und hat schon vor Einbruch der Dämmerung gebissen, war gestern auch stark bewölkt#6
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: beißt der aal noch?

Hier am Bodensee läuft es auch prima. Auf Wurm spitze, Köfi noch nicht. Hatte letzte Woche 5 min nach dem Auswerfen einen 80er. Es war 20.10 und noch nicht mal dunkel.
Sachen gibts...
 
N

nordman

Guest
AW: beißt der aal noch?

klar beißt der noch, ist doch jetzt mit die beste zeit des jahres.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: beißt der aal noch?

Unter bestimmten Bedingungen geht noch bis Ende Oktober was.
 

uwe103

Allround-Angler
AW: beißt der aal noch?

mein Arbeitskollege geht momentan fast jeden 2. Tag bis 0 Uhr an unser Hausgewässer (See 62 ha, ohne Zu- oder Ablauf). Er fischt auf Hecht und Zander mit Köfi. Donnerstag hat er mir berichtet, dass er am Abend vorher schon wieder nur Aale zwischen 60 und 76 cm verhaftet hat #6 Seine auf Grund lauernden Köfis schmecken im Augenblick mehr den Aalen als den Zandern. Doch was macht der Id..., hakt die schönen Wasserschlangen ab und wirft sie wieder ins Wasser, weil er unbedingt seine Zander haben will #q

Nachdem es mir jetzt gesundheitlich wieder besser geht und wenn das Wetter es zuläßt, werde ich bestimmt nächste Woche auch losgehen. Hoffe, dass die Schlängler dann noch auf mich warten
 
Oben