Allroundangler66
Angel-Bekloppter
Normalerweise erwartet man doch bei Well-Known Membern irgendwas....
Aber wenn man sich die Posts anschaut ist es mir unverständlich, wie man auch nur ernsthaft denken könnte auch nur irgendwie für Voll genommen zu werden.
Ich mache mir teilweise ernsthaft Sorgen um das Verständnis und den Gewissensstand mancher Leute.
Ein Forum lebt vom Austausch, Erfahrungen und Interaktion miteinander.
Auf der anderen Seite: Vielleicht gibt es einen Markt für eigenartige Menschen die dann solche Produkte kaufen würden.
Also jetzt mal ganz ehrlich von Angler zu Angler, von mir aus auch von Mensch zu Mensch :
Ich will mittlerweile gar nicht mehr ernsthaft für voll genommen werden, Grund dafür ist doch
ganz einfach das meine Beobachtungen immer / ständig in Zweifel gestellt werden und man
mir doch sowieso nicht glaubt. Es gibt aber einen Unterschied : wenn ich was gesehen habe dann
war das so, das waren keine Fatamorganas .... egal ob bei den Kormoranen, oder bei den Welsen,
oder bei den Bachforellen oder bei Karpfen.... ich berichte nur da drüber, was andere glauben ist
mir mittlerweile
-egal. Sorgen musst Du dir nicht da drum machen, ich komme schon sehr gutklar, ich kann mir jeden Tag im Spiegel anschauen und wasche den Mistkerl immer noch.

Das Forum lebt sicherlich vom Austausch , Erfahrungen und Interaktion miteinander, ohne Zweifel,
na ja bis auf diejenigen die andere ständig abwürgen .......
Sicherlich gibt es einen Markt für Produkte die das Angeln angeht, die Produktionssachen sind der
eine Teil, die Kalkulation ein anderer Teil, die Konstruktionssachen ein nächster Teil und die Verkaufssachen
ein weiterer Teil. Das man alles ordentlich hintereinander bekommen muss sollte einem normal denkendem
Menschen doch klar sein. Na ja , ich bin ja kein " Konstrukteur ", aber ich bin gelernter Werkstoffprüfer,
staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau, 1 Jahr in der Entwicklung gearbeitet, habe in mittelständischen
Unternehmen gearbeitet und weiss wie man da mit der Qualität umgegangen ist. Von da her lasse ich den
lieben KarlF einfach gerne weiter machen, ohne Neid und ohne Missgunst, ich hoffe
er denkt an alles wichtige für seinen positiven Teil.
Ich befürchte aber das das Ding in die Hose gehen wird, ist nur eine Vermutung , ich lasse mich gerne
eines besseren belehren ....
Zuletzt bearbeitet: