KarlF
Well-Known Member
In kein einziges.Dann verzettelt er sich in zig Themen
In kein einziges.Dann verzettelt er sich in zig Themen
Wie wäre es mit essbarem Rollenfett? Mit Buttergeschmack vielleicht? So Dual-Use-Produkte sind gerade in...Bin schon gespannt was als nächstes kommt, vielleicht "Die Pose die anzeigt welcher Fisch grad beißt"
Wer weiß, wer weiß.
Wie wäre es mit essbarem Rollenfett? Mit Buttergeschmack vielleicht? So Dual-Use-Produkte sind gerade in...

Du hattest auch Bilder von dir gepostet...Das wäre mir neu.
Das war der Perso.Du hattest auch Bilder von dir gepostet...![]()
.Vorschläge werden abgetan oder ignoriert,
Da wurde nur gesagt, dass das Spinnerei ist und ich es lassen soll. Das sind keine Vorschläge.
- aber man sollte dann nicht verärgert sein wenn einen viele Foristen nicht so richtig ernst nehmen. Umso mehr wenn man mit recht steilen Thesen daher kommt, wie z.B. Sintern, Einweg-Gips-Formen, usw..Nicht nur ...Das war der Perso.
Du hattest auch Bilder von dir gepostet...![]()
Das war der Perso.
Siehe Thema . Das war auch nur eine bestimmte Frage und ich gehe auch auf nichts mehr ein, dass OT ist und vom eigentlichen Thema abweicht.willst aber nicht ernsthaft behauptet dass du hier ins Forumgekommen
Ich lösche sie wieder...Mach sowas nicht, Junge.
Das ist ja wie eine Einladung zum Identitätsklau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.