Beliebteste Kunstköder

Wie wäre es mit essbarem Rollenfett? Mit Buttergeschmack vielleicht? So Dual-Use-Produkte sind gerade in...

Gibts doch schon...kannst dir doch jedes erdenkliche Fett reinschaufeln, wegenmeiner auch morgens aufs Brötchen schmieren.

...so ein bischen blaues Penn-Fett unter der Käsescheibe und der Tag wird rosig:inlove

War ja nicht die Rede von das es auch gesund sei:sneaky

Leider mussten wir hier schon häufiger die Erfahrung machen, dass Leute versuchen hier zu "trollen". Sollten deine zahlreichen Projekte tatsächlich ernst gemeint sein, wünsche ich dir viel Erfolg damit.

.Vorschläge werden abgetan oder ignoriert,
Da wurde nur gesagt, dass das Spinnerei ist und ich es lassen soll. Das sind keine Vorschläge.

Du willst aber nicht ernsthaft behauptet dass du hier ins Forum gekommen bist, um dich zu deinen Projekten beraten zu lassen. Bisher hast du dich, zumindest bezüglich der Fragen die ich gelesen habe, weitgehend beratungsresistent gezeigt.
Bisher haben wir außer Theorie von dir nicht viel gesehen.
Luftschlösser in einem Internetforum bauen - kann man machen ab52 - aber man sollte dann nicht verärgert sein wenn einen viele Foristen nicht so richtig ernst nehmen. Umso mehr wenn man mit recht steilen Thesen daher kommt, wie z.B. Sintern, Einweg-Gips-Formen, usw..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Thema geht es nur um die konkrete Frage nach den beliebtesten Kunstköder und nicht etwa um generelle Beratung zu Projekten. Das ist OT und dieses Thema kann auch geschlossen werden, weil ich mich eh für Popper entschieden habe.

Gruß
Karl

Zurück
Oben