Belly auf Dorsch Rügen-Rostock oder Peenestrom

ourse

New Member
Hallo, ich habe ein Belly geerbt und bin damit auf dem Peenestrom unterwegs. Suche entspannte Leute, die Erfahrung mit dem Belly auf der Ostsee haben, um zusammen rauszufahren. Schließe mich aber auch gerne bei Touren auf dem Peenestrom oder Bodden an, bin neu in der Gegend. Und daß die Dorsche in Bodden und Strom zur Zeitschlecht beißen, habe ich auch schon gehört...
Gruß, Oliver
 

Stralsund

Member
AW: Belly auf Dorsch Rügen-Rostock oder Peenestrom

Peenestrom/ Bodden und Dorsch? Verwechselst du da vielleicht etwas?
An diesen Gewässern geht man mit Belly auf Barsch/Zander/Hecht - aber nicht auf Dorsch (den gibt es da sehr wenig).
 

fischfried

Member
AW: Belly auf Dorsch Rügen-Rostock oder Peenestrom

mal abgesehen von den dorschen, die es da nicht gibt: mit belly auf dem strom ist nicht ganz ohne. der strom kann ganz schön strömen, da bist du ruckzuck im bodden oder im oderhaff, je nachdem, ob es raus oder rein geht.
also: vorsicht ist die mutter aller schwimmreifen :)
 

ourse

New Member
AW: Belly auf Dorsch Rügen-Rostock oder Peenestrom

Hallo fischfried, danke für die Warnung mit der Strömung, habe davon bisher wenig gemerkt und mir darum keine Sorgen gemacht. Genau darum suche ich hier aber ja auch noch Leute, die auch lieber nicht alleine auf den Wasser sind.
Merke gerade, dass mit das ODER im ersten Post zu klein geraten ist: wo welche Fische sind, is klar, gemeint ist entweder ostsee raus und Dorsch ODER Strom und das übliche. Man wird sehen, so long.
 
Oben