Belly Boat Angeln Ostsee

Hallo,
auf diesem Wege suche ich Anglerkollegen, die in der Ostsee von Boltenhagen bis Großenbrode Erfahrungen haben mit dem Belly Boat angeln.
Da ich bisher nur Seen Erfahrung habe, möchte ich mich gerne bei jemandem anschließen der ebenfalls diese Art des Angelns betreibt. Alleine möchte ich nicht gleich auf die Ostsee raus fahren.
Würde mich über Rückmeldungen oder Tipps freuen.
Gruß
Hechtbeisser

Never give up fishing :vik:
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Belly Boat Angeln Ostsee

In dem extra Forum hier ( Link von Norbi ) Meldet sich dann aber auch keiner :c
ich hab sagen wir mal die gleiche Frage / Idee und möchte auch nicht allein im BB auf die Ostsee
evt. köännen wir ja mal zusammen ne Anfänger Tour planen #6
und dann ziehen wir die Dorsche Uns Mefos ins Boot :;)

Gruss Michi

( gar keine Ahnung von BB angeln auch nicht auf dem See #d aber trotzdem Bock los zu paddeln - ich bin voll ausgerüstet ;) )
 
Oben