Belly Boot "flicken"

Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Belly Boot "flicken"

Danke... mich wurmt es aber das ich das Material nicht bezwingen kann denk das könnt Ihr nachempfinden ... muss doch irgend ein Kleber geben der das verschweißt ? geht auch nicht um sparen oder so ich weiß leider nicht um was für ein Nachbau es sich handelt und der Verkäufer meldet sich natürlich leider nicht ... aber noch gebe ich nicht auf
Danke Michi ;)
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Belly Boot "flicken"

Ja Leute ich hab aufgegeben und nun versucht mal für ein Detour Belly Boot einen Ersatzschlauch zu bekommen die Marke gibt es nicht im Internet...?
Und Ersatzschläuche auch nicht? So etwas hab ich noch nie erlebt
kein Belly Boot Shop bietet so etwas an???

Grad wo es das erste mal Spaß gemacht hat

Danke Michi
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Belly Boot "flicken"

Danke, Schau ich mir mal an !
 
Oben