Belly Boot interessierte gesucht

patter

New Member
Hallo

Ich suche Belly Boot interessierte die ein Belly haben und Lust auf Erfahrungsaustausch bzw auf Belly Tours haben.
Ich komme aus NW habe die Rheinkarte Pfalz und befahre den Altrhein. Einfach mal melden.

Gruß
Patrick
 

Piaabs

New Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hallo

Ich suche Belly Boot interessierte die ein Belly haben und Lust auf Erfahrungsaustausch bzw auf Belly Tours haben.
Ich komme aus NW habe die Rheinkarte Pfalz und befahre den Altrhein. Einfach mal melden.

Gruß
Patrick


Hi Patrick,
Ich gehe des öfteren mim Belly an den Lampertheimer altrhein und ab dem 01.06 dann auch auf den Eichersee. Wir sind Donnerstag vormittag wieder draußen.

Gruß
 

patter

New Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi


gerade erst gelesen. Ich bin mom öfters am Otterstädter. Können gerne mal was ausmachen bzw Tel tauschen PM.



Gruß und Petri
 

H.J.R.

Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi patter

Bist du im hinteren Bereich mit BB unterwegs also dem BADEN-WÜRTTEMBERG Bereich ?

Gruß HJR
 

H.J.R.

Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi
War nur so die Frage ob du auch ganz hinten angelst also auch den BW Bereich.
Also haste du nur die Pfalzkarte. Gehst du ganz vorne rein oder in der Mitte?

Gruss
 

patter

New Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi

Ja dieses Jahr nur Pfalz. Zurzeit immer bei der Altrheinklause. Geht gut zum einsteigen. Hast auch ein Belly.

Gruß
 

H.J.R.

Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi

Seit etwa einer Woche eins zugelegt. Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal eins aber das ist mit den heutigen Modellen fast nicht mehr zu vergleichen.
Ich gehe noch weiter hinten rein auf dem Weg zum CWO Campingplatz.

Gruß
 

patter

New Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi


ok den cwo kannte ich noch nicht. Vielleicht klappt es mal für einen Angeltag. Können gerne mal die tel tauschen.


Gruß
 

H.J.R.

Member
AW: Belly Boot interessierte gesucht

Hi
Klar können uns tel. austauschen und ein Angeltag ausmachen.
Gruß
 
Oben