"Belly" Tester gesucht

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
AW: "Belly" Tester gesucht

habe auch eine MAil rausgeschickt und will auch mit dem Teil raus!!!
 
M

Medo

Guest
AW: "Belly" Tester gesucht

@Thomas

Wat gibt es besseres als einen BB Cup mit Küstentreffen?

Also gib her, wir testen schon mal vorab am 08.05. und überlassen die Reste für Meschendorf. #6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: "Belly" Tester gesucht

@ ACE
Prima Sache das Du dat Teil ( Was immer das auch ist #c ) gesichert hast #6
Bin mal gespannt weil in Meschendorf ja auch mein erster BB-Einsatz sein soll.

Bis bald
Palometta
 

Ace

Selten da
AW: "Belly" Tester gesucht

@Palometta
Schnelligkeit ist alles;)...bin selber schon gespannt, aber verraten tue ich nichts:q
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: "Belly" Tester gesucht

Bis du aber gemein :) :)
Aber sind ja nur noch nen paar Tage bis Meschendorf. :z :z

Wir werden sehen was Du da anschleppst und du wirst dann auch die Auswirkungen zu verantworten haben < Grins >

Bis dann
Palometta
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: "Belly" Tester gesucht

Was ist jetzt mit unserem Test??? Mich wür´s auch interessieren allerdings nicht bei Sturm, Gewitter und Seegang wie jetzt gerade
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: "Belly" Tester gesucht

Was ist bei dem Test eigendlich herausgekommen ?
Hab ich da was überlesen ?
Was für ein BB war das denn überhaupt ? (Bilder?)
 
AW: "Belly" Tester gesucht

Moin Mario,
das Boot wart ein Bananaboot. Bilder gibs in der Fotogallerie und zu berichten gibs leider nichts denn es war an allen Tagen bei dem Treffen leider zu windig. ir hatten aber auch so unseren Spaß wie du sehen kannst. :)
 
AW: "Belly" Tester gesucht

Wat denn für ein Testbericht Ace? Bist du mit dem Teil noch mal wo anders gefahren oder hast du einen Bericht vom auf und abbauen geschrieben.
Wenn das hier oben nicht mehr benötigt wird müsst ihr Tim das sagen. Ich könnte das ja auch machen will Tim aber nich die Arbeit weg nehmen. ;) Nachher meggert er noch mit mir. |motz: |director: #t
 

Truttafriend

Active Member
AW: "Belly" Tester gesucht

hau bloß ab Jörg ;) :q :q :q :q :q :q

ne, ich hab das dringelassen, weil ich es auch nicht war. Thomas hat das Dingens festgeankert. Ich wollte doch nicht dem Boardmod die Arbeit wegnehmen :q

Jetzt nehme ich es raus. Wenn Thomas mich haut, kriegt Mario die Schuld. Ok?
 

Ace

Selten da
AW: "Belly" Tester gesucht

@Jörg
Bellymann testet das teil gerade ausgiebig auf den Seen in seiner Umgebung, er bringt es auch wieder mit nach Meschendorf am WE. Wär doch schade wenn wir so eine Testgelegenheit einfach verstreichen lassen. Ich glaube das er nach Meschendorf den Bericht schreibt.
 
AW: "Belly" Tester gesucht

Hm, das is ja wirklich gut nur wird bei dem Wetter so wie es im Moment aussieht Meschendorf warscheinlich ausfallen. Es macht doch keinen sinn da immer den ganzen Tag bei zu viel Wind herum zu sitzen. Und so wirds wohl wieder kommen fürchte ich. |gr:
 
Oben