Bellyboot die nächste

Uwe

Member
@allMartin (der vom Fliegenfischerforum) und ich wollen ein verlängertes Wochenende auf Fehmarn verbringen. Termin ist 16-18.3. oder 17.-19.3.. Wir wollen auf jeden Fall einmal mit einem 2 Mannboot raus, aber einen Tag kann man sich ja nochmal zum MeFoDorschUferbellybootangeln treffen. Wiewowas genau haben wir noch nicht festgelegt. Wie wäre es wenn wir einen Tag wieder als Gummiringflotte in Seestechen (Mikefish wie siehts aus?? und Marco bis dahin bist du fit oder?? und natürlich auch alle anderen!!!).Uwebis dahin holt euch

------------------
-Dicke Dinger-
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,ob ich bis dahin wieder Fit bin weiss ich noch nicht, im moment sieht es so aus das ich das Gefuehl habe das dass nie wieder besser wird
frown.gif
Also mit mir duerft Ihr da nicht rechnen. Allerdings Lust haette ich schon
biggrin.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 
F

Franky

Guest
Hi Uwe,wenn ihr klar habt, wann Uferangeln ansteht, poste das mal. Lust hab ich auf jeden Fall!
Einen Tag werde ich mir wohl irgendwie abzwacken können!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi,
vom Strand aus und mit Belly-B. bin ich bestimmt mit dabei!!
cool.gif

Aber mal sehen, was da noch Wintermäßig rüberkommt ?

------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 

fly-martin

Active Member
Angst vorm Wetter mike ?? Du kannst ja Deinen Bruder mitbringen - der achtet schon drauf, dass Du Dich richtig anziehst...!
wink.gif

Übrigens haben wir immer noch die Möglichkeit bei Schlechtwetter einfach nur vom Ufer zu angeln und die Bootstour ausfallen zu lassen!
Ich freu mich schon drauf

------------------
--------------
thight Lines
--------------
 
M

MxkxFxsh

Guest
Jau Martin, hast Recht!!
das wird schon klappen mit dem Wetter ?!
Ich meinte das ja auch nur so in die Rchtung starker Frost (minus 8°C)!! hehehe
Dann machen wir eben Belly-Boot-fischen "on the Rocks" !!!!!
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
Moin Freunde!
Am 17.3. bin ich auch auf der Insel. Da ist DAIWA-Cup. Mit Übernachtung bin ich am 18.3. auch noch da.
Mal sehen was sich so einrichten lässt.

------------------

www.funfishingteam.de
 
F

Franky

Guest
Nochmal n´abend...
biglaugh.gif
Kurz bevor ich meine Decke über die Ohren ziehe, hab ich mal eben meine Termine gecheckt. Am 17.3. muß ich zum Arbeitsdienst vom Verein aus. Am 18.3. würde ich hochfahren! Wenn dann noch jemand da ist natürlich und das Wetter absehbar annehmbar ist...
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
G

Guest

Guest
Servus Leute,könnt Ihr mal ein Foto von so einem Belly-Boot reinstellen?
Bin da tierisch neugierig.
Ihr könnt doch eine Hinterwäldler, wie mich, nicht doof sterben lassen.
WZbigcry.gif


------------------
WO
 
H

hecht24

Guest
ich muss diesmal leider passen
hab andern termin

------------------
uwes dicke dinger
lol
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin moin,
ich werde mal versuchen am 18.03.01 auch zu kommen, allerdings mit einem Motorboot, vom Belly Boot muss ich mich ersteinmal zurueck halten, sogut wird das Knie bis dahin nicht sein.


------------------


www.funfishingteam.de
Habe auch Uwe`s Dicke Dinger gesehen
 

Uwe

Member
Marco, dass ist ja supi dann haben wir ja ein Verpflegungsboot
biglaugh.gif
Schön dass du kommst und noch gute Besserung bis dahin

Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Jo Boot ist gut. Vieleicht ist ja noch n Platz für mich dabei. Durch den DAIWA-Cup hab ich Brandungszeug dabei und nicht viel mehr Platz. Aber ne Pilke könnte ich ja noch einpacken.
Wenn nicht geht ist auch egal, ich komm trotzdem hin.------------------

www.funfishingteam.de [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 20-02-2001 um 18:54.]
 

fly-martin

Active Member
Verpflegungsboot ? Wie stellst Du Dir das denn vor ? Sollen wir mit einer weissen Serviette überm Handgelenk den Herren BBFahrern die Longdrinks servieren ? Die werden aber teuer die Drinks !
Wir werden mal sehen, welches Boot wir von Gitti bekommen, hauptsache das Wetter spielt mit. Die Bootsgrösse können wir von der Personenanzahl abhängig machen.

------------------
--------------
thight Lines
--------------
 

Andi

Member
danke martin für deine mail
ich muss mal sehen ob ich mit meinem dienst
etwas drehen kann, ich habe am 17.03 frei
und am 18.03 dienst.
ich muss auch sehen, das ich mein boot bis dahin fertig habe, es fehlt noch etwas antifouling und dann könnte es auch bis dahin wieder im wasser sein.
sollte alles klappen könnte ich noch 1-2
leute von burgstaaken aus mitnehmen.
sollte bei mir nichts gehen und ihr mit dem leihboot bis staberhuk kommt, werde ich euch mal vom langen turm aus
wave.gif
.
also, wie gesagt ich kann es leider erst 3-4 tage vorher sagen was sache ist.so long von fehmarn im schnee
frown.gif

Andi
 

Uwe

Member
@ allmal ´ne Zwischenfrage, wer würde denn am 18.3. überhaupt kommen und wenn wer hätte ein Bellyboot dabei?Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Oben