Bellyboot die nächste

H

hecht24

Guest
lol noch 2 tage dann gehts anne ostsee
jump.gif
jump.gif
jump.gif


------------------
uwes dicke dinger
lol
 

Uwe

Member
Hecht, du sagst es,
mögen die Dorsche erzittern...Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Uwe

Member
So ihr Helden der Angelrute,letzter Aufruf (von mir) an alle BB- MeFo- und Do-Angler, die Lust und Zeit haben!!!Treffpunkt Sonntag 9
thinkerg.gif
0 Uhr bei McDoof in Burg auf Fehmarn. Für weitere Rücksprachen haben Jörg (Meersangler Schwerin) und Franky meine Handynr.
Sonst bin ich gleich weg vom Rechner und morgen in aller Frühe auf dem Weg nach Fehmarn.Ach so, speziell an Marco, Grill mitbringen. Ich habe ein paar Würstchen und weitere Bellyboote (ich hatte dir deswegen mal gemailt) brauchst du NICHT zu besorgen.Wir sehn uns Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Andi

Member
an dem wochenende ist auch ein trolling - treffen in grossenbrode, lasst euch nicht die wobbler und blinker durch eure reifen ziehen
biglaugh.gif

ich hoffe ihr bekommt gutes wetter, nen grossen sack voll fisch und fun auf "meiner" insel.
gruss von der insel
Andi
 
H

hecht24

Guest
wo biste denn django?
westermakkeldorf?

------------------
uwes dicke dinger
lol
 
Hallo UweWenn das wetter mitspielt bin ich an dem Samstag mit dem Belly Boot wahrscheinlich am Weißenhäuser Strand zugange. Aber wir können uns ja noch mal kurz vorher verständigen. Vielleicht komme ich dann ja auch hoch nach Fehmarn (kommt darauf an wie die Fangmeldungen vom Weißenh. Strand bis dahin sind).Gruß
Thomas
 

Uwe

Member
Hallo Jungs und Mädels,ich bin Samstag den 7.4. nachmittags mal wieder oben (auf Fehmarn) mein Bellyboot wässern und den dicken Dingern nachstellen.
Hat jemand Lust die Flotte zu vervollständigen???
Und ich brauche noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit, hat jemand ´nen guten Tipp??Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Oben