Bellyboot Fahrer aus Dortmund und Umgebung

grochla

Member
Bellyboot Angler aus Dortmund und Umgebung

Hallo,

Ich habe mir ein Bellyboot zugelegt
Und suche jetzt auf diesem Weg andere gleichgesinnte
Aus Dortmund und Umgebung


Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bellyboot Angler aus Dortmund und Umgebung

Moin Martin
Komme aus Lünen,
ich selbst bin blutiger Anfänger was das Angeln angeht aber ziemlich angefixt mittlerweile .
Habe seit Dezember den Schein und bin gerade dabei mir ein Bellyboat zu kaufen.
Hier ein Video zu dem Bellyboat was ich gerade favorisiere.
https://youtu.be/lDVcho5-ER8
Erfahrung mit Bellyboats habe ich derzeit noch keine, aber ich gehe mal davon aus das es nicht so kompliziert sein wird.

Gruß Chris


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Bellyboot Fahrer aus Dortmund und Umgebung

An welchen Gewässen wills Du (bzw. darf man) in Raum Dortmund +50km damit angeln ???
Habe keine Ahnung wo es erlaubt ist, aber bock hätte ich auch drauf...
 
AW: Bellyboot Angler aus Dortmund und Umgebung

Ich persönlich hatte vorerst mit dem Möhne und dem Sorpesee geliebäugelt.
An der Möhne gibt's auch coole Stellplätze falls man mal ein Wochenende mit dem Auto dort Campen will.
Gruß Chris

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 

necropolis

Well-Known Member
AW: Bellyboot Fahrer aus Dortmund und Umgebung

Na ja, die berechtigte Frage war nicht wo Du damit gern angeln würdest,sondern an welchen Gewässern Du das benutzen darfst.
 
Oben