Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Der Freitag nach Herrentag ist, wenns Wetter stimmt, BB Tag.

In See gestochen wird von Steinbeck oder Rerik, jemand Zeit und Böcke?

(nüchternheit wird vorrausgesetzt ;-))
 

MaxMann

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wer ist am Herrentag unterwegs mit sein BB?
Will endlich wieder in See stechen.
Entweder in Sierksdorf oder Dazendorf, kommt auf Wetter an.
Auf Hornhecht/Dorsch o. Platte je nachdem was Beißt.
Einfach kurz melden, hier oder mit PN.

Gruß
MaxMann
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Will morgen früh kurzfristig eine BB-Tour starten. Lübecker- oder Mecklenburger Bucht.
Wer möchte sich kurzentschlossen anschließen!? #6

TL

Rolf #h
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin, montag morgen wird in steinbeck angegriffen(ich, und falls meine freundin aus´m bett kommt auch sie|rolleyes)

ganz früh auf mefo, dann auf dorsch...
allein ist ja langweilig!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin!

Suche eine Gelegenheit mal ein Kajak auf der Ostsee zu testen.
Vielleicht ist ja jemand so nett und lässt mich mal Probe paddeln. #h
 

Stipfel

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Männers!

Ich würde gerne SA und/oder SO mit meinem BB in See stechen.
Von Kborn, Rerik, Börgerende oder sonst wo aus.. schreibt mich einfach an, wenn ihr auch sowas vorhabt am WE.

Seid gegrüßt!
 

zanderrico

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin und Hallo...

Nächstes WE soll ja nicht so klasse Wetter werden, aber trotzdem möchte ich mal mit dem BB los. Es wäre mein erstes Mal mit dem BB auf der Ostsee. Ich möchte nicht allein los, deshalb die Frage hat jemand Lust und Zeit, mit mir zu starten?
Und auf jeden Fall solltet du/ihr Ahnung haben, zwecks Stelle usw.
Also ich komme aus HH-Nordost...|wavey:

Gruß Rico:vik:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

#hmoin zusammen! Am 4.11. geht's mit Kajak auf Leos. ist noch jemand unterwegs?
Piet
 

MeFoMan

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin-Moin!
Werde am kommenden Donnerstag, 01.11., mit dem BB nach Fehmarn kommen. Dem aktuellen Wetterbericht nach, liebäuge ich mit dem WM Huk. Sonst noch jemand da?
C U
Mefoman
 
Zuletzt bearbeitet:

sMaXx

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hey ich bin totaler BB Neuling und würde mich freuen wenn mich mal jemand( raum kiel) mitnehmen könnte !
achja meine rettungsweste kommt erst am 14.11 vorher gehts noch nicht los ;)
würd mich freuen !
mfg mathis

niemand der mich ma mitnimmt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

bin die woche vor ostern/über ostern auf fehmarn.
ist ein bb(BOATER) in der zeit auf der insel?
 

ZanderSeifi

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Jungs#h

suche BB Fans/Fahrer die mit mir dem Bodensee unsicher machen wollen. Karte für das BW Gebiet vorhanden. Angel gern auf Barsch,Hecht und Felchen.
Da ich Mobil bin (Ravensburg) fahre ich auch gern ein stückl wenn es sein soll. Sonnst bin ich immer in der ecke Langenargen unterwegs.
Würde mich über mitfahrer freuen, da alleine der Spassfaktor nicht so hoch is wie zu zweit oder mehr.

Grüßle.
 

RonsWorld

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,#h

ich bin vom 3.4. bis 10.4. auf Fehmarn mitm BB unterwegs.

Wenn jemand Interesse hat mal zusammen zu starten wäre das super, da ich dort nämlich noch nie war.|rolleyes
 
AW: nächste woche fehmarn

ist ein boardi auf der insel zum bboaten o mefofischen
nachts dorsche blinkern???!!!!
bin ab s auf der insel
auto & belly vorhanden
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
Bin naechstes we (13./14.) in der eckenförder bucht mim belly auf alles los was flossen hat (ausser andern bell boatern ;) ).
noch jmd unterwegs?
Greez
 
Zuletzt bearbeitet:

armyn

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin
ich bin am 12. und 13.4. auf fehmarn mitm kajak unterwegs!
Wer noch?;+
 

Hitschie

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Jo, wir wollen es auch wagen.
Wir sind gegen 9Uhr dort.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Ansonsten Petrie...#:

Gruß Hitschie
 

NiboHH

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hamburg - Bellyboat Alster-Kanal-Tour

Wer möchte mitkommen?

Suche Jemanden der Lust hat mit mir in Hamburg eine Alster-Kanal-Tour mit dem Belly Boat zu machen.

Mein Bellyboat hatte bisher noch keinen Wasserkontakt, bin also noch unerfahren und wollte bevor es in die Ostsee geht erstmal Binnengewässer Erfahrung sammeln.

Mit Fliegenrute oder Spinnrute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo|wavey:

Wer ist denn hier so in der Kieler/ Eckernförder Bucht mit dem Belly unterwegs? Vielleicht könnte man sich zusammen schliessen, denn mit mindestens 2 Personen ist es doch Sicherer.

Viele Grüße,
 
Oben