Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo zusammen,
bin ab dem 5.april in dahme
würde gerne mit zum bb fischen gehen,da ich die ecke nicht kenne suche ich Anschluss.
Über nachrichten würde ich mich freuen
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ich würd gerne Samstag oder Sonntag ???
( 28,/29 . 3 .15 ) mit dem BB von Hamburg aus an den Dorsch / Mefo aber nicht alleine ...:) nur falls wer Lust hat
gruss Michi
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wenn ich nen BB hätte schon :m.
Ich bevorzuge da aber lieber mein Boot was bei Grömitz liegt #6
Werde ich im April/Mai aus dem Winterschlaf holen und für die Saison fertig machen. Wenn du willst kann ich dich ja mal mitnehmen :m. Im gegenzug können wir ja zusammen in HH mal Barsche abklappern. Auto ist vorhanden ^^ Fahrrad nicht ;)
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wenn Du mit mir auf Barsch ( Zander & Hecht ) gehst kommst in die Sternschanze und bekommst ein Leihrad von mir #h Spundi und Unterfangkescher hab ich an Board Du brauchst nur Deine Angel ( Spinnrute ) mit bringen und gute Laune |supergri|supergri|supergri|supergri für den Rest sorge ich dann - kann Sein das du mal an einigen Stellen die Augen verbunden bekommst ;) aber den Rest machen wir dann - mir iss so als kenne ich Dich schon " in Echt " ;) iss schon schwer hier nette Leute zu finden aber ich weiss jetzt schon das Du so einer bist ! also nach Ostern melde ich mich wegen ner Barsch Tour in HH City bei Dir |wavey:
gruss Micha
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
wollte auch mal mit meinem BB auf der Ostsee Dorsche und Butt angeln gehen. Hab ich bisher noch nicht gemacht. Gibt es von Boltenhagen bis Großenbrode Bereich die für einen Anfänger geeignet sind? Würde mich auch gerne mal jemanden anschließen wollen.
Gruß
Hechtbeisser
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin,

ich will heute Abend so gegen 19:00 Uhr los in Richtung Weissenhaus um mit dem BB ein paar Dorschen und evt. Platten nachzustellen.

Ist noch jemand Unterwegs?

gruß Hinnerk
 

RonsWorld

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo, bin ab Sonntag für 3 Wochen in zingst mit dem belly Boot.

Wer also mal Lust auf ne gemeinsame Tour hat einfach ne pn an mich. [emoji4]


Grüße Ronny [emoji12]
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,
ich komme am 03.08.15 in wustrow mit dem belly an. Will dann auf jeden Fall auch mal raus. Gehst du nur auf Platte oder versuchst du auch Dorsche zu angeln in der Dämmerung/ Nachts? Wo wirst du sein? Habe mir schon Seekarten angeschaut aber richtig tief wird es erst in ganz schön Entfernung zum Ufer.
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Zusammen,
möchte morgen am Samstag oder Sonntag auf den Ratzeburger See oder Küchensee mit dem Belly raus um noch den ein oder anderen Barsch oder Hecht zu fangen. Fall einer mitkommen möchte kann er sich ja noch melden.
Gruß
Hechtbeißer
 

ProRobert

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin @ll,

möchte am Samstag oder Sonntag 24 oder 25.10 Vormittag in Ahrenshoop oder Börgerende mit dem BB auf Dorsch.
Wenn jemand mit will bescheid sagen :).
 

ourse

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo. Bei dem ruhigen Wetter will ich als Belly-Anfänger mal auf Dorch raus, komme von NB, wäre also recht nah an allem zwischen Rügen und Rostock. Wer will Gesellschaft?
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsen zusammen,
plane, günstige Wetterbedingungen vorausgesetzt, am 2. Januar an der Ostholsteiner Küste vom Belly aus anzuangeln. Die Kumpels haben schon abgesagt wegen potenziellen Restalkohols. Allein will ich aber trotz eines Trockenanzuges auch nicht raus. Gibt es jemanden, der ebenfalls eine BB-Tour grob ins Auge fasst?
Gruß
wuemmehunter
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin.
Ich bin ganz neu hier in der Runde, aber ich finde diesen Thread Klasse! Genau das was ich gesucht habe.

Ich war bisher mit ganz gutem Erfolg am Weißenhäuser Strand unterwegs bin aber auch immer für andere Angelstellen offen.
Meine Gewässerkenntnisse an der Ostsee sind eher begrenzt, da ich aus HH komme. Somit kann ich nicht mal eben die Nase aus dem Fenster halten um das Wetter zu checken. ;)

Falls sich ein, zwei Leute finden, die einen Hamburger mal den Dorsch, MeFo oder Platte näher bringen wollen , würde ich mich freuen!

LG Alex
 

ProRobert

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin AllroundAlex,

schön das du hier her gefunden hast. Vielleicht angelt man ja mal zusammen :).

Jetzt zu mein eigentliches Anliegen. Wer geht dem nächst mit Belly los und nimmt mich mit? :).
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wo willst denn wann hin?
Morgen steht erstmal Stint in HH an der Elbe auf dem Plan, alles weitere kann man ja abklären ;)
 

ProRobert

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin,

ja gut das hätte ich auch noch dazu schreiben können :).
Also will auf Dorsch mit dem BB und endlich meine Baitcaster ausprobieren ;-).

Wo ist eigentlich egal, bloß nicht alleine los.
 
Oben