Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

nabend liebe gemeinde;-)..war insgesamt 3 mal los.....jedes mal dorsch satt aber viele kleine . Nächsten freitag oder sa gehts wieder los. also wer bock hat kann sich ja anschließen, geht nach dahme....perti an alle
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder #h

Da dies WoE ja dem Wind zum Opfer fiel wird jetzt das kommenden angepeilt, vorzugsweise Freitag ab ~17Uhr bis in die Dunkelheit, bevorzugter Strand ist (natürlich) Dahme :g

Gruß
Michael
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Hey... Vielleicht schließe ich mich euch an, wenn ich es schaffe!! ;)
Mit Micha mal wieder auf dem Wasser.. Das hat ich ja schon lang net mehr :)
 

Bulldogge08

Karpfen- & Fliegenfischerfreak
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

@ gallus



ich fahre nächste Woche nach K-Born könnten uns ja dort vor ort an der Seebrücke treffen und Platt und Dorsch angeln
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

nabend alle.....bin am freitag hoffentlich auch mitn belly in dahme^^wenn der wind passt...aber noch siehts gut aus..dann sieht man sich ja villt :)
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Ich seh da schon wieder so nen "O" in der Vorhersage :( Blöd für Dahme
Naja Zeit ist ja noch ...;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

Windfinder sagt das "O" ja erst ab 20Uhr voraus... und das wäre perfekt um mit einem vollen Galgen gaz easy wieder an Land zu paddeln :m

Feierabend 15Uhr, von Reinfeld aus sollte ich dann gegen kurzvorvier am Wasser sein #h

Ich weiß schon kaum noch wie ein Dorsch aussieht... #c

Gruß
Michael
 

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Unnnddd???

Was war nun Freitag?
Wetter war doch opti! Ich war zwar anne Küste , durfte aber arbeiten ... *würg*

Da hab ich echt an Euch gedacht! ... und jetzt keine Meldung ... *kopfschüttel*

V.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin,

hast nicht laut genug gedacht ;)

Für das kommende WoE habe ich mal den Sonntag ins Auge gefasst, dann aber ab mittags #h

Gruß
Michael

P.S.: Meldung ist erfolgt :m
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Kann man sich am Sonntag noch einklinken? Bin allerdings ein Ponton-Boater|supergri. Von wo startet ihr denn?
Gruß auch Beverstedt
Stephan
 

Dierk01

Member
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Hallo Leute,

ich will am Freitag morgen mal in Dahme mit meinem Kayak
die Dorsche ärgern.
Hat noch jemand Lust und Zeit ?

Petri an alle,

Dierk
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Bin morgen früh auch wieder in dahme, aber der wind sieht fürs we nicht so gut aus:-(, letztes we war ne heftige brandung vom N wind , das wird sich jetztb erstmal hinziehen.....aber dranbleiben;-)
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

moin männers,
sonntag sieht windtechnisch super aus, wer fährt nun los und wohin? ich bin immer bei bliesdorf unterwegs und kenne noch keine anderen plätze für´s belly...

gruss andi
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

moin männers,
sonntag sieht windtechnisch super aus, wer fährt nun los und wohin? ich bin immer bei bliesdorf unterwegs und kenne noch keine anderen plätze für´s belly...

gruss andi
Ja moin. das mit dem wind stimmt , wenn das so bleibt haste glück!! würde auch gern mit aber wird nichts, :-( , musst mal nach dahmeshöved fahren , auch nicht weit raus . Da is nicht schlecht im mom,!!
PETRI ALLE
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Nabend alle, also in dahme is ja fisch ohne ende . viel kleinkram . manche tage echt auch ne super grösse....so bis 65 geht auch mal......hat mal jemand was von dazendorf(kembs) gehört...
war da lange net mehr , bin nämlich am überlegen ob ich freitag da mal angreife.
DICKES PERTI
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Moin... Bei den Winden bleibt auch net soooo viel übrig als die Ecke dort oben. Mit dem Gedanken spiele ich auch dort hinzufahren.
Denke mal, dort sollte es auch laufen ;)
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

Sohooo.. werde definitiv Samstag nach Dahme begeben...:)
Wenn sich jemand anschließen möchte, kann er dies gern tun ;)
 
AW: Bellyboot-Mitangel-Vermittlung

So es geht los....endlich nach ner woche arbeit....ab nach dazendorf , ma sehen ob sich die leos überlisten lassen, petri alle
 
Oben