Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ich hätte gerne für Dahme 2 Bft aus West. Danke Nichtsnutz
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

und größere dorsche sind auch da
heute hohenfelde 8.00 bis 10.30 uhr drei dorsche über 50 cm
also samstag sollten sich die leos warm anziehen
:vik:
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Also bis jetzt machst das gut mit dem Wind.. erst N dann O dann S und dann W.. das wird ja lustig :):):) (lt. Windfinder)
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

is ja auch nicht einfach mit dem wind ,da versuche ich es jeden mal recht zu machen.|jump:

bis samstag den,ich hoffe das ich meine erkältung dann auskuriert habe|krank:
aber frische luft soll ja wunder wirken

:vik:
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ui ui ui warm anziehen :):):)

Da wir morgen ja nun die 3 (bissl mehr) aus süd haben würde ich Dazendorf vorschlagen... Weißenhaus ist zuviel Lüttfisch zur Zeit ..

Also Meinungen bitte ;)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Willst Du morgen wirklich los? ;+ Ich brauche noch ein bischen Überredung. #c 3 Bft aus Süd sollten in Dazendorf eigentlich gehen. Alternativ wäre sonst evtl. noch Haffkrug ganz gut. Dort hat Rahnschote ja früher ganz erfolgreich gefischt.

Schick mir mal bitte Deine Handy-Nummer per PN. Können dann ja noch mal schnacken.
Ich denke aber mal, bei den Temperaturen sind wir beide dann morgen wohl allein auf der Ostsee.

Da hilft dann nur noch viel Tee mit Rum, oder gibt das hier noch welche, die Kälte und den Teufel nicht fürchten ;)
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wa? nur die harten kommen in den Garten.. Sooo schlimm wird das nicht.. Belly_gaga kommt auch mit...
Bin schon häufiger bei den Temperaturen raus gefahren. Man kannn zwar nicht immer sooo lange, aber für die dicke Mama reichts ;) Man muss nur wissen wann man Pause machen muss ;)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ist genau die richtige Zeit meinen superwarmen, flauschigen Floating-Anzug auszuprobieren.:l

Apropos Zeit. Wann wollen wir den starten?
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin,wie wollen wir denn nach dazendorf?|kopfkrat
glaubt ihr wirklich die haben den weg zum strand geräumt?

wenn ich es schaffe meinen anhänger bei mir den abhang runter zu bekommen ,bin ich dabei.

:vik:
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

12 Uhr ist ne gute Zeit. Dann kann man morgen früh nochmal Wind/Wetter checken. Wir telefonieren vorher noch mal.
Dazendorf rechter Parkplatz. Die Panzerstrecke tu ich mir nicht an.

So, Auto ist fertig gepackt. Ich freue mich #h
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Sooo, nach Rücksprache mit allen Beteiligten werden wir dann heute mal nicht fahren bei dem ganzen Schnee... Bis man da ist dauert es ja Stunden ;)
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

So - das Kajak hängt wieder unter dem Carport und Auto ist (fast) wieder leer.

Sitze jetzt bei meinem 2. Frühstück mit meiner Thermoskanne mit heißen Tee und den selbtgemachten Stullen.

Mit meiner Frau habe ich mich auch wieder vertragen :l
(ich war heut morgen ein wenig angepestet, weil ich den Becher meiner Thermoskanne nicht gefunden hab |krach: )

Weihnachten kann kommen und die Kajak-Angeltour wird natürlich nachgeholt :vik:
 
Oben