Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,

ich werde ab dem 19.08.13 auf Fehmarn sein.
Diesmal bin ich fest entschlossen das mitgebrachte Bellyboat auch zu Wasser zu lassen.
Was mir aber noch fehlt ist jemand der die gleichen Ziele verfolgt und mich begleitet.
Gemeinsam ist es eunfach unterhaltsamer und vor allem sicherer.

Beste Grüsse
Quasten_flosser
 

Borsti78

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,
ich bin vom 1.9.-7.9. in Kühlungsborn.Habe seit ca 2Wochen
ein Belly.Jetzt suche ich jemanden der Zeit und Lust hat mit mir
auf Dorschjagd geht.|supergri
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Erste mal gleich alleine raus is bestimmt nicht so gut und ja ich weiss,sollte man eh nicht.
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsens!
Hat einer Lust am Wochenende mit dem belly los im Raum Kiel noder Ecktown?
Bitte melden.

Wind 1- 2 aus Nordost sollte doch gehen?
|kopfkrat
 

danny877

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
wenn das Wetter passt möchte ich kommendes Wochenende in der Ecke Dahme mit dem Belly los. Hat jemand Lust mit zukommen?
 

Plecotogi

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo. Will am Freitag 4.1.13 mein neues belly austesten und suche jemanden der mit in die Lübecker oder howachter Bucht kommt. Bi da recht flexibel. Würde mich sehr freuen, alleine macht ja nun nicht so viel Spaß...
 

Hannoi

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Nächstes Wochenende wollte ich los, vielleicht hast du da ja noch Lust und Zeit :).

Gruß,
Daniel
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

mit Sicherheit :) das wetter muß man nutzen... :)
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

wie wäre es mit montag oder dienstag???habe ja noch ein wenig zeit,bevor es mit arbeiten wieder losgeht...wir sehen uns eh am samstag :)
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

wie wäre es mit montag oder dienstag???habe ja noch ein wenig zeit,bevor es mit arbeiten wieder losgeht...wir sehen uns eh am samstag :)

Abgemacht, ich bring dann auch gleich meine neue Kopflampe mit, die kann auch rot, dann wird die Sache gleich noch viel rAmOntischer:k
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hey!!! Ich komme auch mit!!! Nächsten Di. siehts gut aus mit dem Wind...und ne Kopflampe die rot kann bring ich auch mit...#h:)
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

dienstag und mittwoch früh....ein wenig erholen,bevor es mit arbeit wieder losgeht :) mondscheinfahrt??? stefan,willst wirklich nicht mit???
 

stefansdl

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

du weißt doch...am liebsten jederzeit...aber Arbeit und Zeit lassen es nicht zu...die Temperaturen sind ja echt genial fürs Belly...nächste Besuch bei euch ist leider erst für April geplant
:c
 
Oben