Bellyboot und Kajak fischen

BB-cruiser

Member
Moin müsste in Anbetrag dessen das die Kajakfraktion stetig zunimmt nicht eine Namensänderung her ? Meerforellen und Bellybootangeln halte ich nicht mehr für zeitgemäß was meint ihr?
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Moin,

ich hab nur ein einziges Mal in meinem ganzen Leben Leute gesehen, die vom Kajak fischen |kopfkrat. Scheint also noch nicht so der Volkssport zu sein :q. Aber wenn dich eine Namensänderung zu einem glücklicheren Menschen macht, dann soll es nicht an meinem Veto scheitern :g

|wavey:
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Hauptsächlich ist der Thread glaube ich für das Meerforellen-Angeln gedacht. Das fehlt in Deinem Vorschlag gänzlich.

Ansonsten ist mir das eigentlich auch schnuppe. Ich finde die für mich interessanten Threads bezüglich Kajaks auch so. Sollten aber die Mods entscheiden bzgl. der Übersichtlichkeit.

@ MefoProf : Na, dann komm doch am 30.12. zum AB*BB*C. Da wirst Du sicherlich mehr als nur ein Kajak sehen. Die Kajak-Gemeinde wird tatsächlich immer größer. Es gibt auch kaum eine Angelzeitschrift, die über dieses Thema nicht schon mindestens 1x berichtet hat. |wavey:
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Und die Mefo wird dann gar nicht mehr erwähnt in dieser Überschrift. Soll die einenen anderen Tread bekommen? Es geht doch in erster Linie um den Zielfisch hier.
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Um Gotteswillen nur kein Sreit|krach: schon garnicht vor dem Fest . Das hier die Eingefleischten unter euch wissen wo sie was suchen und finden können ist mir klar ,aber es kommen auch neue User hinzu und ein neuer Titel zeigt auch das da noch etwas neues hinzu gekommen ist . Und Zielfische gibt es viele ,auch von Land und Kutter aus .Und ob die Meerforelle einen eigenen Tread braucht weiß ich nicht vielleicht sollte man seinen Zielfisch mal unter Ostseefänge suchen wenn es nicht gerade ein Rotauge ist.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Moin,

ich hab nur ein einziges Mal in meinem ganzen Leben Leute gesehen, die vom Kajak fischen |kopfkrat. Scheint also noch nicht so der Volkssport zu sein :q. Aber wenn dich eine Namensänderung zu einem glücklicheren Menschen macht, dann soll es nicht an meinem Veto scheitern :g

|wavey:

Komm doch mal bei Westwind nach Dahme....|bigeyes Guckst Du ;)
Piet
 

MefoProf

Strandläufer
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Moin,

danke für die Einladungen, aber das ist mir ein bißchen zu weit zu fahren, nur um ein paar Kajaks zu sehen ;). Ich glaub's euch dann einfach mal so.

|wavey:
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Um Gotteswillen nur kein Sreit|krach: schon garnicht vor dem Fest . Das hier die Eingefleischten unter euch wissen wo sie was suchen und finden können ist mir klar ,aber es kommen auch neue User hinzu und ein neuer Titel zeigt auch das da noch etwas neues hinzu gekommen ist . Und Zielfische gibt es viele ,auch von Land und Kutter aus .Und ob die Meerforelle einen eigenen Tread braucht weiß ich nicht vielleicht sollte man seinen Zielfisch mal unter Ostseefänge suchen wenn es nicht gerade ein Rotauge ist.


Wieso Streit? Aber du willst die Meerforelle ganz weg nehmen. Also die Wattangler sozusagen ausgrenzen.
Wie wäre es mit Meerforelle, Bellyboot und Kajak fischen.
Ansonsten lieber einen neuen Tread aufmachen Kajak fischen. Wenn das denn einer möchte. |kopfkrat
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Ich möchte nichts und niemanden ausgrenzen im Gegenteil sondern die neue Art des fischens mit dem Kajak hinzu gewinnen
 
AW: Bellyboot und Kajak fischen

Wenn wäre ich auch einfach nur für die Erweiterung Kajak in dem vorhandenen Unterforum ;)
 
Oben