Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

fakr

PIKEiNATOR
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Also dolle war es bei mir aucht nicht, aber drei Plötzen sind es dann doch noch geworden. Bin knapp über ein Pfund gekommen, also im Vergleich zu Leuten mit fast 30 Kg ne Lachnummer :)
 

Berlinerstar

Nur der FCB
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Bei den andern wars auch nicht dolle.
Local war glaube ich der beste von uns 3-4 weiß aber nicht genau. W-Man eine Plötze.
 
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Kurz vorm abtuten hat sich noch ein Brassen erbarmt.
Sonst nur in paar zaghafte Anfasser.
Aber schön wars trotzdem.
Respekt an die Organisatoren,das selbst für die "nichtsogut"
platzierten noch ordentliche Preise vorhanden waren und die Spendensumme konnte sich auch sehen lassen.
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Der gedanke hat doch gezählt und die Absicht Erfolg gebracht .......darauf kams doch an oder nicht ......toll das ihr so etwas macht :)
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Ich hatte 750g :vik:
2 schönere Rotaugen und 1x eins in Miniausgabe.
Gleich beim Antuten im 1. Wurf hatte ich noch nen dicken Brassen gehabt, der mir leider auf halber Drillstrecke abhanden kam :(
 

Berlinerstar

Nur der FCB
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Kurz vorm abtuten hat sich noch ein Brassen erbarmt.
Sonst nur in paar zaghafte Anfasser.
Aber schön wars trotzdem.
Respekt an die Organisatoren,das selbst für die "nichtsogut"
platzierten noch ordentliche Preise vorhanden waren und die Spendensumme konnte sich auch sehen lassen.

Was gab es denn schönes??
Und wie viel ist denn zusammen gekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Huckel

New Member
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Sehr schöne Aktion! .... Aber was ist denn nun zusammen gekommen? Gruß Frank
 

AVS Berlin

Member
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet auch ein wenig Spass auch wenn es nicht in allen Sektoren so gut gebissen hat, na ja und das Wetter war ja auch nicht so dolle. So viel ich weis hat aber auch jede Mannschaft Preise bekommen ich denke die waren ok oder?
hier könnt ihr nachlesen was jeder so geworden ist:

http://www.anglerverein-berlin-schoeneberg.de/pageID_7010177.html

Sensationell ist natürlich das Ergebnis der Spendensumme von 3.600,00 € :vik::vik::vik:.
Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder |wavey:
LG Bine
 

rudli

Member
AW: Benefiz angeln zu gunsten der ARCHE.ev

Hallo Jungs,
sorry aber ich hab es nicht geschafft.Bei mir ist zur Zeit Hölle angesagt. Bin in der Woche quer in Germany unterwegs und auch Ausland droht. Ich hoffe unser Team hat wegen mir nicht vergeigt, ich habe mir das alles anders vorgestellt. Nette Leute kennenlernen und mal angeln. Aber mein Arbeitgeber hatte was dagegen. Ich hatte die Hoffnung es trotzdem zu schaffen, aber keine Chance.
Ich hoffe trotzdem, daß Ihr mir vergebt und wenn ich wieder in Berlin bin, wir uns irgendwie mal treffen
 
Oben