Benefizangeln 2011 - TK Berlin

fakr

PIKEiNATOR
Hi,

hat hier jemand interesse dieses Jahr beim Benefizangeln teilzunehmen?

http://www.anglerverein-berlin-scho...74/746750/data/Ausschreibung_Benefiz_2011.doc

Nachdem es letztes Jahr aufgrund einiger kurzfristiger Absagen leicht chaotisch war, würde ich mich über ernstgemeinte Zusagen und besseres Gelingen im neuen Jahr freuen. Ich würde mich auch um die Anmeldung eines Teams kümmern. Wer Interesse hat kann sich auch gerne bei mir per PN melden.

Gruß
Fabian
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Kurzerklärung an die, die es nicht kennen.

Der AV Schöneberg Berlin organisiert ein Hegeangeln um Kindern zu Helfen. (Startgeld+Spenden)
Die gefangenen Fische werden Kormorangeschädigten Gewässern zugeführt.

5 Angler sind ein Team. Wer sich hier meldet kann somit im Team Mit-Angeln.

Alles in allem lohnenswert, da geholfen wird.

Letztes Jahr hatten sich aus dem Forumbereich Potsdam und Berlin fast 25 Angler angemeldet und somit einen kleinen Beitrag zur Kinderhilfe Arche geleistet.
Geangelt wird am Teltowkanal Berlin.

Alles weitere ist im o.g. Link beschrieben.

oder auch auf der Homepage vom AVS
http://www.anglerverein-berlin-schoeneberg.de/fotos-benefiz-2010.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Termin ist der 09.04.2011
 

HffH Berlin

New Member
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Hi,

brauche noch ein paar Info´s ,wo findet der Spaß am Teltowkanal statt ,wie hoch ist das Startgeld und was wird als Spende erwartet???

Danke Dirk
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, das alles klappt!:vik:



lG Max
 
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

War letztes Jahr schon ne recht schöne Veranstaltung.Das links und rechts von einem mehr gefangen wurde war ärgerlich(aber so ist das nunmal wenn Ergebnisse verglichen werden)Einer ist immer der...
Hat aber Spass gemacht und ich würde mich freuen bekannte und auch unbekannte Gesichter bei diesem Event zu sehen.
 

fakr

PIKEiNATOR
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Also hier ein kurzes Update:

Bisher haben sich drei Leute (die auch alle im letzten Jahr dabei waren) gefunden. Sollten sich noch zwei Leute finden wäre das klasse. Im Notfall hätte ich noch einen Bekannten der einspringen könnte. Wer noch Lust hat darf sich gerne melden #6

Gruß
Fabian
 
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Also hier ein kurzes Update:

Bisher haben sich drei Leute (die auch alle im letzten Jahr dabei waren) gefunden. Sollten sich noch zwei Leute finden wäre das klasse. Im Notfall hätte ich noch einen Bekannten der einspringen könnte. Wer noch Lust hat darf sich gerne melden #6

Gruß
Fabian

Verweise auf den Post oben.
Sollte doch möglich sein.:)
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Wie ist der Stand?
Gibt es Teilnehmer?
Wäre schön wenn mehr als ein Team zustande kommen würde.
Ich kann leider wieder nicht teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AVS Berlin

Member
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Hallo Ihr Lieben,

nur zur Info, es sind jetzt noch genau 4 Mannschaftsplätze frei.

LG Bine


ACHTUNG nur noch 2 Plätze frei !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ellemania

Member
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Tachchen Leute-Hoffe euch gehts allen gut !!! Also ,letztes Jahr blieb ich bei dieser Veranstaltung "SCHNEIDRER" !!! Will es dieses Jahr aber besser machen !!! Wäre also dabei und anschließend wieder irgendwo gemeinsam angrillen???

Grüße

Elle:vik:
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Hallo Ihr fleißigen Kämpfer, Ich wollte mal wissen wie es war.
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Benefizangeln 2011 - TK Berlin

Ja würde mich auch mal Interessieren.....:vik:


Hoffe es Wurde mal ein Fisch gefangen?


lG Max|wavey:
 
Oben