Benötige Gewässer Tipp Süd/Westdeutschland

Hallo zusammen,

Ich halte mich kurz.

Ich suche für einen Angeltripp in Süd/Westdeutschland ein passendes Gewässer. Mit folgenden Eigenschaften.


Talsperre/See welche/r der mit dem eigenen Boot befahren werden darf (Elektro oder Benzin). Von der Größe aber überschaubar, so dass man sie/ihn ein 3-4 Abgeltagen halbwegs erkunden kann.
Schleppfischen sollte gestattet sein.
Zielfische sind in erster Linie Hechte, Zander und Barsche.
Gerne mit der einen anschließend Campingplatz in der Umgebung wo der Camper abgestellt werden kann
Nachtangeln ist nicht zwingend erforderlich.

Brauche mal etwas anderes.

Ich freue mich auf eure Tipps.

Viele Grüße
 

jkc

Well-Known Member
Talsperren im Sauerland könnten da passen...
(Manche) befahrbar mit Emotor, Sorpesee ist von der Größe noch gut handlebar. Zander an allen aber eher was für Spezialisten...
Campingplätze sind überall vorhanden, wobei ich kein Überblick über Wohnwagen / -mobilstellplätze habe.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben