Benzin , welche Schnellkupplung ist das...?

Waveman

Salzwasser süchtig
Moin zusammen, kann mir zufällig jemand sagen um was für eine Schnelltrennkupplung es sich hier handelt und wo es diese käuflich zu erwerben ist :)
Habe im Netz etliche gefunden aber keine die so aussieht wie diese.
Ist, im übrigen, mit nem alten Suzuki DT6 verbaut, aber keine Ahnung ob das original ist...?

Danke und Gruß aus Hamburg
Stefan
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 180
  • 3.jpg
    3.jpg
    223 KB · Aufrufe: 173

Vanner

Well-Known Member
Wenn das nur eine Kupplung zwischen Tank- und Motorkraftstoffschlauch ist, kann du doch die gesamte Kupplung auf eine neuer Variante umstellen.
 

Taxidermist

Well-Known Member
Das scheint der Anschluss am Motor zu sein, da bist du dann systemgebunden und kannst nicht irgend was anderes verwenden.
Zudem sieht die Kupplung so aus, als das sie mit dem Schlauch verpresst, bzw. vergossen ist, da kannst du dann auch nicht an die vorhandene Kupplung einen anderen Schlauch dran fummeln?
Ich denke da musst du mal beim Fachhandel nachfragen und genau so ein Teil kaufen, bzw. den ganzen Schlauch mit beiden Kupplungen und Ball.

Jürgen
 
Oben