Bericht: Bode-Flifi-Treffen April 2005

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Bericht: Bode-Flifi-Treffen April 2005

Herzlichen Dank Bondex :q

Darauf komm ich gerne zurück #h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Bericht: Bode-Flifi-Treffen April 2005

Klasse Bericht Vaddy #6 . Ich glaube beim nächtsen mal melde ich mich auch an. Dann kann ich vorher noch ein bischen üben.




Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

redchen

New Member
AW: Bericht: Bode-Flifi-Treffen April 2005

So dann wollt ich jetzt nochmal drei Sätze hier reinschreiben die an dem Wochenende oft gefallen sind ich fands einfach nur lustig :q :q :q

1. von Bondex: "Das wird die Abräumerfliege!" (ungefähr 2x in 5min gefallen als Bondex am tüddeln war.)

2. von Crush: "Das is schier unglaublich!" (ohh das konnte ich nich zählen ;))

3. von vaddy: "Danke, sie sind sehr nett!" (sehr lustig, aber nicht allzuoft gefallen, weil sonst der Witz weg ist.)
--

ich kann nur sagen. ich fandsecht lustig. als ich genau hingehört habe wie oft die einzelnen personen diese wörter gesagt haben, musste ich mich zurückhalten um nich laut loszuprusten |engel: )



also nimmt mir das nich übel,
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Bericht: Bode-Flifi-Treffen April 2005

also nimmt mir das nich übel,

aber niemals das Herr Redchen
 
Oben