Berkley Gulp Alive Spray auf Aal??

annas88p

Member
Hallo liebe Boardcommunity,

Ich im Raubfisch (glaube ich) mal einen Bericht übers Aalangeln gelesen.Dort waren junge Berkley Teamangler zusehen, die nicht schlecht Aal gefangen haben und diesen Lockstof benutzt haben(is ja klar als Berkey Team Angler :))Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Zeug gesammelt hat? Weil auf gut Glück wollte ich das jetz auch nicht kaufen weil das zeug ist schweineteuer.

Danke für eure Antworten
 

Blacktiger

Verstrahlter Raubfisch Angler
AW: Berkley Gulp Alive Spray auf Aal??

Ich habe mir auch mal so einen Lockstoff gekauft.Bei mir hat er nichts gebracht ausser das er wie die pest gestunken hat!Wenn du mit Wurm auf Aal angelst würde ich in die Wurmbox einen Tag vorher Ein Teelöffel Honig hereinschütten das hat sich bei mir super bewährt.Hatte damit oftmals 2-3 Aale in ein bis zwei stunden!

LG:Blacktiger
 

tobi82m

Member
AW: Berkley Gulp Alive Spray auf Aal??

TAch och

also ich hab mit dem lockstoff auch noch kein glück gehabt auser das man das zeug schon von kilometern entfernt schnuppert.
aber das mit dem honig kenn ich auch noch nicht, war das dein ernst.

das einzige was mit diesem lockstoff super geht du hast ruhe denn jedesmal wenn ich ihn dabei hatte war ich immer schön allein am wasser weil sogar die anderen angler das zeug meiden hehe.

aber ich lass mich gern eines besseren belehren


mfg
 

Blacktiger

Verstrahlter Raubfisch Angler
AW: Berkley Gulp Alive Spray auf Aal??

Mit dem Honig das meine ich ernst!!!Am abend bevor man angelt muss man einfach nur ein Teelöffel Honig in die Box mit den Würmern tuen.Bei mir fängt das richtig gut.Bei einem Ansitz hatte ich innerhalb von 2 stunden 3Aale und vieleicht 15 bisse!!!


LG:Blacktiger
:vik:
 
Oben