Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

Esox 81

New Member
Petri liebe Angelkollegen ;)

gibt es hier im Forum so ne Art Angelgeräte Tipp+Tricks unterforum oder bin ich nur Blind und finde es nicht ?
Wenn ich hier falsch bin wäre eine Info sehr freundlich.

Also folgendes, ich hab mir am Wochenende ein Blinker Abo bestellt und als Prämie die Vertic Spin Rute aus der Berkley Selection Serie dazu (1,80m Lang 8-36g WG).
Nun meine Frage dazu:
Hat vlt. jemand von euch einen Vorschlag oder vllt auch erfahrung mit der Rute welche Rolle ich passend dazu am besten kaufe ? was Preiswertes wäre sehr fein ;)

mfg Esox81
 
A

ayron

Guest
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

Am besten unter Raubfisch und Forellenangeln einstellen#h


Wie ist die Rute ? Schön hart?
 

Esox 81

New Member
AW: Berkley Vertic Spin und die passende Rolle ?

Hi,
danke für den tip werd ich dann mal Copy+Paste in den anderen bereich packen dnake ;)

ich hab kein Plan ob weich oder Hart hab sie leider noch nciht bekommen

mfg Esox
 
Oben