Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

Karstein

Uuuund tschüss.
Und schon wieder eine kleinfeine Veranstaltung in Berlin:

Im "Fisherman´s Club" (direkt am Varziner Platz in Berlin-Wilmersdorf) findet am

27.11.2004 (Samstag, ein Tag nach dem Meeresangler-Stammtisch) ei

ab 12:00 Uhr

ein Angler-Flohmarkt statt! O-Ton des Flyers:

"Jeder Angler hat so manches Gerät im Keller zu stehen und braucht es eigentlich nicht mehr. Bringt es zu uns! Und verhökert es auf unserem Flohmarkt! Hier findet jeder sicher so manches gutes Schnäppchen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Leckeres vom Grill, warme und kalte Getränke!"

Anmeldungen für Standplätze (sind gratis!) sollen über die Hechtsprung-eMail-Adresse erfolgen.

Tolle Idee, finde ich! Tanja und ich haben auch etliche Rollen und Ruten, die gerne den Eigentümer wechseln wollen!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

Kommt von euch denn nun jemand rum zum Trödelmarkt? Keine 5 Minuten von dieser Veranstaltung entfernt findet neben der ehemaligen schwedischen Botschaft unweit der Bundesallee übrigens auch ein norwegisch-schwedischer Weihnachtsmarkt statt (so als kleine Überredung für eure Frauen und Kinder).

Wir werden zwei Penn- und eine ABU-Rolle sowie mehrere Ruten zum Kauf anbieten.

Bis Samstag vielleicht ja? ;)

Karsten
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

Meinst doch nicht die Ruten von Eurem Canada-Trip ????? #c
Kann leider nicht,muß schaffen,sehen uns ja morgen,das reicht mir ! :q:q


Der STF
K%F6der%201.gif
 

Jirko

kveite jeger
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

...würd ja gerne kommen (zum flohmarkt mein ich :)), muß aber leider werkeln... hab WE-dienst :( #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

@ Jirko: wenn Du was zum Vertickern hast, bring´s morgen mit inkl. Preisvorstellung, ich stelle es am Samstag aus?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

uiiiii, da muß ich doch gleich mal in mein kämmerchen gehen... ist´n feines angebot von dir ken #6 mal schaun, ob ich was vertickerbares habe #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

Der 1. Markt war jedenfalls eine gute Premiere - wir konnten zwei Spinnruten und zwei Spinnrollen einem neuen Eigentümer zuführen, und auch die anderen Verkäufer hatten ordentlich verkauft.

Der nächste Angelgeräte-Flohmarkt soll dann im Januar stattfinden - ich werd´s hier bekanntgeben.

Gruß

Karsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berlin: Angler-Flohmarkt im "Fisherman´s Club"

Steck´s doch einfach mal Michael Schulze oder Axel Kröschel, Martin! ;)
 
Oben