Berliner Anglerverein sucht neue Mitglieder!!

AVS Berlin

Member
Liebe Sportsfreunde,

wir, der Anglerverein-Berlin-Schöneberg, würden gerne neue aktive Mitglieder aufnehmen, da aus Altersgründen immer mehr Mitglieder in die passive Mitgliedschaft wechseln. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 95,00 Euro, natürlich erhält jedes Mitglied eine Jahreskarte vom Teltowkanal (ist im Jahresbeitrag enthalten), da dies unser Pachtgewässer ist. Unser Vereinsheim, am Kremnitzufer nähe Albrechts-Teerofen, steht unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Wir führen jährlich 8 Hegefischen durch, davon 2 am Teltowkanal, die anderen Angeln werden meist am Sacrow-Paretzer-Kanal, Oder-Havel-Kanal oder an der Spree durchgeführt. Nachtangeln und Freundschaftshegeangeln mit anderen Vereinen, auch vom Boot aus, werden veranstaltet.

Auch das Hochseeangeln (Ostsee) kommt bei uns nicht zu kurz, mindestens 2 Ausfahrten werden bei uns durchgeführt. Die Kosten für die Ausfahrt sind im Jahresbeitrag enthalten.


Für nähere Einzelheiten nehmt bitte Kontakt per mail auf.
 

rapfen030

New Member
AW: Berliner Anglerverein sucht neue Mitglieder!!

find ich ne super idee habe leider nur ne friedfisch erlaubniss für brandenburg da mir fischereiprüfung echt zu teuer ist mit 250€ komme selber aus berlin und würde gern bei euch eintreten schade
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Berliner Anglerverein sucht neue Mitglieder!!

ÖÖhm wo kostet der Fischereischein SOOOVIEL € ???

Ich mach gerade meinen Fischereischein A (Sonntag Prüfung) beim VDSF in Berlin und habe für Lehrgang und Prüfung jetzt 86€ bezahlt. Dazu kommen nochmal Unterrichtsmaterialien für ca. 15€. Ok später nochmal der Fischereischein an sich für 27€ aber das wars auch schon. Fischereiabgabe und Gewässerkarte (zumindest Friedfisch) hast du ja schon bezahlt.

Guckst du:
http://vdsf.wotan133.de/index.php?id=62
 
Oben