Berliner Fliegenfischertreff

messerfisch

Well-Known Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Natursee (ca.3 Hektar groß) Mit Forellenbesatz.... aber echt ******* wegen den Brutfischen.Die Forellen haben echt nichts anderes genommen....



gruß max
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

@ all


Und war einer von euch mal loß?Leider ist das Wasser letztes We so hoch gewesen das man kaum Irgentwo mi der Fliege fischen konnte.... Kennt einer von euch vll. ein Gewässer wo man auch zur Kalten Jahreszeit Fischen kann?


gruß max:vik:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Melde uns von einem Kurztrip aus Kappeln/ Schlei zurück. Vier Tage Doppelzüge anner Kyste, mir tun jetzt noch alle Büroweichmuskeln weh und ich brauche dringend eine neue Leichtwurfkombo (Guideline LPXe)...

Aber hat sich gelohnt: die wohl silberste 57er für den 04.10.2007 - gefangen auf meine Verschwörungsfliege Red Tag/ Skjern Fancy:

2007_Mefo_LMF.jpg


Was ein feiner Tag! Auch, wenn Weibchen alias Ghilleuse erstmals nicht neben mir stand und den Silberfisch keschern durfte. :( Dafür hat Gnilftz dies schicke Foto geschossen - danke gen Lübeck dafür! #6
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Petri Heil, Karsten, hab ich schon im LMF bewundert! ;)

Gruß, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Dank Dir, Matthias - am 19.10. gibts ein paar Foddos mehr für Dich! ;)
Darauf freue ich mich schon sehr :k ... bis dahin werde ich jeden Abend den dicken Bauch meiner Frau streicheln, damit sich mein Junior auch an seinen Termin hält und erst am 24.10. rauspurzelt ;) ... OK, ab dem 20.10. kann er kommen - nur vorher nicht #d

Bis dann, Matthias
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Ein dickes Petri Heil...... Sieht sehr schön aus die Mefo...
Und wie viele würfe waren nötig???


gruß max:vik:
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Hei Max,

das war easy letzten Donnerstag: gegen 9 Uhr ins Wasser, ca. 30 Würfe, und gegen 9:15 Uhr rummste es. :)

Dafür am Vortag den ganzen Tag und an zwei Stellen ergebnislos gewedelt, ebenso am FR und SA.

Greetz

Karsten
 

messerfisch

Well-Known Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Hei Max,

das war easy letzten Donnerstag: gegen 9 Uhr ins Wasser, ca. 30 Würfe, und gegen 9:15 Uhr rummste es. :)

Dafür am Vortag den ganzen Tag und an zwei Stellen ergebnislos gewedelt, ebenso am FR und SA.

Greetz

Karsten
Ce la Vie...... mal klappt´s und mal nicht.....


gruß max
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Dank auch Dir, Max!

Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit zum angeln habe.

Viele Grüße, Matthias
 

archi69

Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Hallo Matthias :)

na dann Daumen drück!

Und....gleich ne Fliegenrute in die Hand drücken, damit die Energien überströmen...damit ist der Fliegenfischer-Partner gesichert!

Gruß
Archi
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Vielen Dank, Archi, wird schon werden |rolleyes ... zählt das dann eigentlich als "Fangebricht"? |kopfkrat :q

Das mit der Fliegenrute geht klar, meine Tochter fragt auch schon, wann ich endlich eine Rute für sie baue ;)

Viele Grüße, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

So, ich melde Vollzug ...

Zeit: 28.10.2007, 17:58Uhr
Länge: 55cm
Gewicht: 4380g

Ein ordentlicher Brocken :q ... bin happy |rolleyes

Gruß, Matthias
 

Tisie

Active Member
AW: Berliner Fliegenfischertreff

Hallo Max,

vielen Dank für die Glückwünsche! Unser Sohn heißt Kai ;)

Gruß, Matthias
 
Oben