Besatzfische / Fischzüchter Rhein-Main Gebiet

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Hallo Zusammen,

unser aktueller Fischzüchter wird wohl im kommenden Jahr seine Pforten schließen und wir sind aktuell nach einer Alternative im Rhein Main Gebiet.

Habe mal ein bischen rum gegoogelt, aber so wirklich fündig bin ich nicht gekommen. Geht nämlich weniger um ein paar Karpfen oder Regenbogner, sondern auch mal um normale Fische wie Hechte, Schleien, Barsche, Weissfische usw.

Vlt. hat jmd mal einen Tipp oder hat bestimmte Erfahrungen mit Betrieben im R-M-Gebiet gemacht.

Danke euch.

Gruß
Sascha
 

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
schreib doch erstmal wo ihr ca liegt und wo ihr bisher fische bezogen habt.

Ich pers. habe dieses Jahr in Hadamar Zander und Schleien geholt und ich war echt zufrieden.

Gruß
Mario
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
Verein liegt in Dreieich.... also quasi bei Frankfurt. Bisher haben wir immer beim Herzberger (Taunus) Fische bezogen.
 

nostradamus

Well-Known Member
Hi
Wie gesagt schau mal bei dem Züchter in hadamar gute Qualität Preise passen für die Region und wenn man fragt bekommt man gute Beratung.
Gruss mario
 
Oben