Bessaker 2002

Michel

Member
Da hat sich das warten doch gelohnt. Echt geiler Bericht!!!
Das einiges nich ganz so war wie es hätte sein sollen, naja man kann nich alles haben, dafür ist man wieder etwas schlauer.

Gruß Micha
 

holk

HOLGER
Schöner Bericht ,ließt sich gut!
Versteh bloß nicht das man sich über "zuviel" Lumb beschweren kann.Die sind doch außerordentlich lecker!
Ich hoffe das es mir auch so geht wenn ich in 11Tagen
50 Km nördlich angreife.

Gruß holk

Hauptsache keine Würmer(im Fisch!!)
 

Ossipeter

Active Member
Da kann man dich ja nur beglückwünschen. Das ist ein Superbericht , tolle Fotos und ärger dich nicht über das Festival, das wird immer so sein!
Bin ja froh, daß ich nicht der einzige bin der überbissene
Köhler rauszieht :c
Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht ;)
Gruss Ossipeter
 

Klausi

Hechtangler
So etwas nennt man ein gelungener Urlaub. Da kommt dann freude auf wenn alles so funzt. Schöne Bilder und ein noch schönerer Bericht.:m , hat sich gut weg gelesen :b .

Petri Heil

Klausi
 

Kalle

Active Member
Wirklich ein bomben Bericht von dir,und klasse Bilder.Da bekommt man doch glatt wieder Fernweh!!!!!
:c ICH WILL AUCH LOS :c
Sind aber noch über 16 Wochen.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Du hast dich selbst übertroffen, Lengalenga, Spitzenbericht. Spannend geschrieben. Mit den Angelwettbewerben ist das immer so ne Sache. 2 Wochen feines Angeln und prima Wetter. Was will man Meer. ;+ Ist schon wirklich schade das ausgerechnet der Lumb, so stark von Würmern befallen ist. :c In diesem Sinne. #h[ALIGN=left]PS: Noch 13 Tage. :k [/ALIGN]
 

Lumb

Member
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Urlaub. Das klingt ja traumhaft!

Kann mir nicht vorstellen keine Lumbs mehr sehen zu können, aber die Sache mit den Würmern ist wirklich vies! Ich glaube auch, dass die Lachsfarmen nicht ganz unschuldig an dieser Erscheinung sind.

Petri Heil!
:s
Lumb
 

Albatros

Active Member
Hi lengalenga#h

klasse Bericht und super Foto`s. Da macht es doch richtig Spaß zu lesen#6 Klasse...
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Lenga,

wirklich super Dein Bericht #6
Hoffentlich haben wir nicht auch so eine Wurmpest in 12 Tagen
 

Dorsch1

Active Member
Servus lengalenga

Da hast Du uns aber einen echten super Bericht geschrieben.#6

So wird es immer auf Wettbewerben sein.Es gibt immer wieder Leute die mit Macht versuchen zu siegen.

Aber die Hauptsache ist ihr hattet Spaß,na und Fisch habt ihr ja reichlich gefangen.
 

havkat

Active Member
Moin Lengalenga!
Sauber! Lesen hat Spass gemacht. Schöne Fotos dazu. Die Rorbus kommen mir irgendwie bekannt vor. War einmal in Bessaker, echt gut dort und saugemütliche Unterkünfte.
 

Jo

Member
Guter Bericht und schöne Bilder Lengalenga. Das Lesen und Schauen hat richtig Spaß gemacht.

Bessaker wartet....18 Tage noch!

Viele Grüße

Jo
 

Tiffy

Bootsangler
Klasse Bericht Lengalenga #6

War doch super. Ein bisschen Wind am Ende kann nicht schaden. Da muss man sich nicht erst zu Hause vom Angelurlaub erholen ;):)
 

artur

Member
Hochauchtung. Übrigens, wenn man richtig zwischen den Zeilen liest, ist es auch nicht getan, einen Pilker runter zu lassen, man braucht doch viel Können. Und das ist gut so. :g
 
Oben