Bestandene Prüfung 13.11.2010 Göttingen - Gemeinschaftsangeln

Assigned

Member
Hallo allerseits,

gestern ist der Sportanglerlehrgang in Göttingen mit der Prüfung zuende gegangen.
Nun ist es an der Zeit die Gewässer zu leeren :vik:

Durch einen anderen Thread hier im Board ist nun die Idee entstanden, mit den Teilnehmern des Kurses nun auch mal einen Ausflug an die Front zu machen, nachdem wir so fleißig die Theorie und das Werfen auf Holzbretter gelernt haben.

Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen, der Lust dazu hat, mal einen schönen Tag am See zu verbringen, mich würde es freuen.

Sonnige Grüße aus Südniedersachsen. #h
 

Scorpion85

Member
AW: Bestandene Prüfung 13.11.2010 Göttingen - Gemeinschaftsangeln

Yo wir kennen uns ja mittlerweile schon xD

Wäre ne echt gute Idee! Also meldet euch, vielleicht sind ja noch ein paar vom Kurs hier im Board!:vik:

LG
Chris
 

Scorpion85

Member
AW: Bestandene Prüfung 13.11.2010 Göttingen - Gemeinschaftsangeln

Scheint sich wohl niemand mehr zu melden hier!^^ Naja warten wir mal ab, vllt. meldet sich ja noch jemand!
 
Oben