Beste Fertigpizza?

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Ich esse ja auch ab und zu eine Fertigpizza, aber ich habe noch keine gefunden wo der Belag ausreichend vorhanden ist?
Da wird zum Teil extrem gespart, b.z.w. Gewinn maximiert!
Es muss immer nachgelegt werden, mindestens mit mehr Käse, aber auch Salami, oder Thunfisch, je nach Geschmacksrichtung.

Jürgen
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Beste Fertigpizza?

Hab jetzt bei REWE angerufen und gefragt wann die nächste Ladung kommt, weil die Gustavo schon seit Tagen/Wochen ausverkauft ist. Er hat im System geschaut... Lieferzeit unbekannt. Er meinte "die kommen mit der Produktion nicht hinterher... die Sorte ist sehr beliebt."

Antwort: Ja, ich weiß. Ist ja auch die beste Fertigpizza. :vik:
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Beste Fertigpizza?

Bei unserem REWE ist die auch erstmal nicht mehr verfügbar. LT unbekannt.... schade.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Real-ökonomisch quasi zwangsläufig müßte man jetzt sofort vermuten, die war zu gut und darf erstmal ein Stück verschlechtert werden ...

Vergleichessen mit gebunkerter aus eigener TK und entsprechender Reaktion wäre zu empfehlen. :g
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Hallo,

ich habe vor einer Stunde meine erste Gustavo Gusto Pizza probiert und Jungs, ich muss euch recht geben, die ist für eine Tiefkühlpizza wirklich gut #6 .

Guten Appetit

Lajos
 

Nuesse

halbes Auto fahrer
AW: Beste Fertigpizza?

Ich hab noch keine erwischen können ,mein Kumpel meint auch daß die Pizza super schmeckt.

Muss ich wohl mal zum Famila oder Toom-Markt !
 

ollidaiwa

Member
AW: Beste Fertigpizza?

heute ausprobiert. 2,49 Euro bei Aldi. Etwas Schafskäse drauf und für gut befunden.

Olli Callmund
 

Anhänge

  • P1270603.jpg
    P1270603.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 252

sandrino

New Member
AW: Beste Fertigpizza?

Weiß nicht ob Dr Oetker oder Wagner, aber die ist mit Pilzen, Pesto, Salami und Tomaten belegt und alles schmeckt genau so wie das, was es darstellen soll. Perfekt.
 

Gast

Gesperrter User
AW: Beste Fertigpizza?

Gustavo ist bei Rewe weiterhin nicht lieferbar.
Der Marktleiter wusste noch nicht mal ob sie überhaupt nochmal eine Lieferung bekommen.
Ich glaube die werden vom Hersteller im Moment meistbietend verkauft |supergri
Bei mir gibt es daher heute Abend selbstgemachte Pizza.
Der Teig liegt schon 2 Tage im Kühlschrank.
 
AW: Beste Fertigpizza?

Und es gibt immer noch keine wirklich guten Fertigpizzen. Nur Menschen mit fehlgeleitetem Geschmack.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Lajos1

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Hallo,

nach nunmehr zwei Wochen habe ich heute bei Rewe wieder welche bekommen (Gustavo Gusto) nur die mit Thunfisch war nicht mehr da.
Wirklich die besten Fertigpizzen.

Guten Appetit

Lajos
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Beste Fertigpizza?

Heute ein Artikel im Stern, über die "Gustavo Gusto", diese Pizza wurde hier ja auch von Einigen als besonders schmackhaft empfunden.

https://www.stern.de/genuss/essen/t...ution-unter-den-tiefkuehlpizzen--7949282.html

Was ich nicht wusste, diese ist wohl wirklich handgemacht und weitestgehend ohne Konservierungsmittel, außer in der Wurst und im echten Schinken.
Haben aber wohl Lieferschwierigkeiten, wegen zu hoher Nachfrage!

Jürgen
 
Oben