Beste Karpfen-Angelplätze am Lindenauer Hafen?

kfishing

New Member
Guten Tag. Ich bin Jungangler und war jetzt schon öfter am Lindenauer Hafen auf Karpfen angeln, jedoch ohne Erfolg. Ich sehe in der App "Alle Angeln" jedoch oft das dort Karpfen gefangen werden. Hat jemand Tipps für mich wo sich ein Angeltag lohnt und mit welchen Ködern?
LG aus Leipzig
 

zeder

Well-Known Member
Hi kfishing! Ich wohne dort in der Ecke und war bisher nur zu Spinnfischen dort. Karpfen läuft aber wirklich sehr gut, um den Jahreswechsel wurde dort trotz kühler Witterung einer nach dem anderen gefangen. Da musste ich auch erstmal lernen, das Karpfen nicht nur im Sommer gut laufen können :D


Ich hab dir hier mal aufgemalt, wo ich die Karpfenangler immer hauptsächlich sitzen sehen. Der Lindenauer Hafen ist ja aber auch nicht soooo ein großes Gewässer, da lässt sich bestimmt auch durch probieren noch einiges heraus finden.

Unbenannt.JPG
 
Oben