beste Zeit für Hitra

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Es ist wie überall, die beste Zeit gibt es nicht. Es kommt auch viel darauf an was du fangen möchtest.
Wenn du mit dem Wetter Glück hast ist gerade der Herbst ne gute Zeit. Da ist auch reichlich Seehecht an der Küste.
Die breite Palette wirst du dagegen eher im Mai/Juni antreffen.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Im Mai ist der Leng noch im Fortpflanzungsmodus..... besser ab Juni ;)
 

stehar

Member
Wir waren letztes Jahr Anfang August. Wetter war fast perfekt. 2 Tage nur ohne raus fahren. Angeln selbst war recht unterschiedlich. Es gab aber eben auch einige Tage wo praktisch nix ging. Ansonsten war vom Heilbutt über Dorsch, Schellfisch alles dabei. Und die Makrelen waren an einigen Stellen echt schon nervig.
 
Oben