Bestes Schlauchboot 2023

Team 7

Member
Hallo,
Ich such ein Schlauchboot. Möglichst breit, also nicht die standart 60cm Breite. Maximal 3m lang. Hatte 2 Boote im Auge, das von Zeck und das von Zeepter. Die Seite von Zeepter sieht irgendwie nicht aktuell aus, eine Antwort auf eine Mail hatte ich auch nicht. Leben die noch? Gibts noch andere Boote von anderen Herstellern in der Liga Zeepter ultra pro 3m oder Zeck Tusker 290?
Danke
 

Team 7

Member
Wann hast du das gekauft? Aktuell oder schon länger her? Mir geht's darum ob die noch da sind. Habe irgendwie keinen Kontakt und die sozial media links auf der Seite sind auch off
 

Taxidermist

Well-Known Member
Habe irgendwie keinen Kontakt und die sozial media links auf der Seite sind auch off
Diese günstigen Schlauchboote werden, bzw. wurden, häufig in der Ukraine produziert.
Dürfte daher klar sein, warum es mit der Lieferung derzeit nicht mehr so funktioniert!

Jürgen
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
Wann hast du das gekauft? Aktuell oder schon länger her? Mir geht's darum ob die noch da sind. Habe irgendwie keinen Kontakt und die sozial media links auf der Seite sind auch off
Das Boot ( Big Catch 300 m.Luftboden) habe ich 2020 gekauft.
Hat damals mit Zubehör 1277,- € gekostet.
(Zubehör: Turbo Elektro Pumpe, klappbare PU Slipräder aus Edelstahl für Salzwasser)

Kontakt über I-net ist doch noch möglich und man kann auch bestellen.
Ansonsten einfach mal dort anrufen.
 
Oben