Bestimmungen und Lizenzen für die Sava in Kroatien

AllesFisch

New Member
Hallo Leute,
ich bin durch Zufall beim Stöbern auf die Sava in Kroatien gestoßen. Soll ja ein Top Zandergewässer sein. Da es von mir nicht so dramatisch weit weg ist, überlege ich irgendwann mal einen Kurztrip dort hin zu machen. Hat irgendwer Erfahrung was es dort für Bestimmungen gibt und wie es mit den Lizenzen läuft?

Ich würde mich freuen ein Paar Infos zu bekommen, wenn sich dort wer auskennt!

Viele Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
welche meinst du denn? es gibt 2.ich kenne nur die die als forellen und huchen gewässer gemeint ist von zander keine spur.äschen gibt es auch da.aber der see in bled der könnte interessant für dich sein .
 

glavoc

Well-Known Member
wo genau geht es denn hin? Die Sava ist lang...um dir mehr zu helfen, bräuchte ich bissl was an Infos ;)
 

AllesFisch

New Member
Ich denke das Gebiet östlich von Sisak ist recht interessant. Hier gibt es auch das ein oder andere Camp. Ich ziehe aber an sich lieber auf eigene Faust los und bin deshalb auf der Suche nach paar Infos. Im Netz ist kaum was zu finden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
das ist ja fast am ende des Flusses....da kann ich nix zu sagen...
 

glavoc

Well-Known Member
Sodele,

fische ja in Kroatien ausschl. am Meer, denke dennoch dass ich dir zumindest bei den Formalien helfen kann.
Erst mal deine Kontakte zu den Vereinen:
http://srs-smz.hr/udruge.html
Tageskarten sollten so knapp unterhalb von 10 € liegen.
Zander werden da wohl gefangen, denke aber auch in D`land gibt es sicherlich produktivere Gewässer ohne so lange Anfahrtswege...
Helfe dir auch weiterhin gerne weiter!
grüßle

bissle was zum Lesen:
https://fishingincroatia.blogspot.com/search?q=sava
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben