Betonschacht

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
bin eben durch zufall über unseren alten Betonschacht gestolpert.

Was meint ihr kann man damit fischtechnisch was anfangen?

Der Schacht ist bestimmt 5 m tief, Strom ist kein Problem.


Bin mal auf eure Meinung gespannt.


Gruß
mario
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 329

jkc

Well-Known Member
AW: Betonschacht

Einfach mal mit kleinem Haken und 1 oder 2 Maden ausprobieren, dann merkste schnell, was so drin ist.:q
 

nostradamus

Well-Known Member
AW: Betonschacht

nee du, da ist nichts drin an Fisch... . Er war bestimmt seit 10 Jahren immer verschlossen. es geht hier eher um eine mögliche nutzung.


gruß
mario
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Betonschacht

Ab 8°C geht auch Grottenolm.
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Betonschacht

Kühlraum für Köder die man nicht unbedingt im Kühlschrank haben will, ich wollte mir so etwas auch mal bauen
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Betonschacht

Wenigstens ist die Problematik weiter Würfe hier ein für alle mal ad acta gelegt.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Betonschacht

Wie man überhaupt auf die Idee kommt, da Fisch reinsetzen zu wollen. Sry, aber würd mir niemals einfallen. Das ist doch kein Lebensraum...#d
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Betonschacht

1. Wenn´s ´ne alte Sickergrube war, könnte man ev. noch ´nen paar Maden zum Angeln rausholen.
2. Leichen verschwinden lassen.
3. Alkoholvorräte verstecken.
usw.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Betonschacht

Hi,
bin eben durch zufall über unseren alten Betonschacht gestolpert.

Was meint ihr kann man damit fischtechnisch was anfangen?

Der Schacht ist bestimmt 5 m tief, Strom ist kein Problem.


Bin mal auf eure Meinung gespannt.


Gruß
mario


Da hat doch glatt einer das Sommerloch gefunden....:vik:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Betonschacht

Betrachten wir diesen Betonschacht am besten als das boardeigene Sommerloch!
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Betonschacht

Wartet bitte noch kurz mit den tiefer gehenden Beleidigungen - ich muss noch eben Chips & Cola holen!
 

Nemo

Heckbremser
AW: Betonschacht

Ein großer weißer Hai passt da hochkant gut rein.
 
Oben