Betrifft Hochseeangeln des Angler-Boards am 14.04.01

Hallo Freunde!
Da ich immer noch mal Nachfragen bekomme wo, wann und wie, jetzt noch mal alles zusammen. Das Boot liegt in Rerik Meck/Pomm ist für max 10-11 Leute und kostet 50.-DM.
Ich hoffe aber auch das jeder Teilnehmer der sich anmeldet dann auch kommt. Es sei denn die ganze Tour muß wegen zu starkem Wind abgesagt werden. Was wir aber alle nicht hoffen.
Ich werde hier eine Liste schreiben mit allen zur zeit angemeleten Anglern und diese ständig aktualisieren.------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 12-11-2000 um 19:09.]
 
Die Teilnehmer am Hochseeangeln des Angler-Board 14.04.2001
1. Meeresangler_Schwerin
2. Hecht24
3. Dok
4. Franky
5. Alexander Habeck (Kalli Karpfen)
6. Buggs
7. Wilfried Singer
8. Hajo (angelsuchmaschine)
9. Marco (FFT-Webmaster)
10. Karsten Räth (Angelheini)
11.Martin Hanusch------------------
****Petri Heil Jörg!****
*Moderator Kutterangeln*
****und Meerforelle!****Warteliste falls jemand ausfällt: Ace
[7 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 07-03-2001 um 18:27.]
 
H

hecht24

Guest
hi maedels
will die sache mal nach oben holen

------------------
moegen die kaulbarsche mit euch sein
moin moin
 

Kalli Karpfen

Werbekunde
Hallo Jörg,
Ich kann auch pilken und möchte auch gern am 14.04 mit.
(Trainingslager für Langeland) da fahr ich im
März hin.
------------------
Ali aal[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kalli Karpfen am 23-12-2000 um 22:56.]
 
H

hecht24

Guest
lass uns die messer wetzen------------------
imma cool bleiben[1 Mal bearbeitet. Als letztes von hecht24 am 24-12-2000 um 21:53.]
 
Hir noch einmal ein paar Infos.
Wer Übernachtung sucht kann nachfragen in der Pension "Kiek In" Tel.: 03829678221 aber wartet nicht so lange, es ist Ostern.
Jeder brauch in Meck/Pomm eine Ostseeangelerlaubnis. Ein Fischereischein wie in Schleswig/Hollstein reicht nicht aus. Wer solch einen Schein brauch als Wochenkarte oder Tageskarte der maile es mir ich werde die Scheine dann mitbringen.
Wer vorhat ein paar Tage länger zu bleiben der melde sich ebenfalls für eine weitere Kuttertur oder eventuell Brandungsangeln am nächsten Tag.
Ich freue mich schon sehr auf den Spaß. Wird bestimmt riesig.------------------

www.funfishingteam.de
 
F

Franky

Guest
Jau, das gibt ja dann nach Ostern eine wahre Beitragsspringflut!!!
Es findet auch ein Treffen auf Fehmarn statt (vom alten "Fischernetz")
Da bin ich ja mal gespannt.

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 

Helmet

Köhlerhunter
Morgäähn Leute!Fränky da könnten wir die Jungs glatt auf ein Bier einladen! ;o)Ciao Helmet ;o)

------------------
!!! Köhlerhunter 2000 !!!
 

buggs

Member
Hai Jörg
gibst Du noch den Anfahrweg hier durch?
Die genaue lage des Bootes?
Kannes kaum noch abwarten.

Ich komme an dem Morgen von Rügen.

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
---
 

Ace

Selten da
SChade Schade !!
Hab ich leider zu spät gelesen!
Zuviel Arbeit im Moment!
Wenn irgendjemand absagen sollte könnt ihr ja an mich denken!



------------------
Petri Heil !!! Ace
 
An alle Rerikinteressierten!
Ich hab da eine Hp gefunden wo Ihr euch über den Ort unseres Treffens informieren könnt.
Die Odysseues liegt an dem Steg im Salzhaff welcher mit Haffrundfahrt gekennzeichnet ist. Aber keine Angst wir machen keine Haffrundfahrt. Die Pension „Kiek In“ ist in der John Brinkman Straße ausgeschildert. Wenn Ihr von Neubukow kommt immer gerade aus fahren dann werdet Ihr alles finden.
Hier der Link www.rerik.de ------------------

www.funfishingteam.de [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 10-04-2001 um 19:31.]
 

buggs

Member
Hai Jörg
Alles Klar werde es finden

Kannst vieleicht noch hinweis Schilder aufstellen.

Ist nur Spaß


------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
---
 
Hallo Leute!
Ich habe die Odysseus für den 15.4. auch noch bestellt weil ich Nachfragen hatte ob wir noch einmal rausfahren. So soll es nun sein.
Ich brauche jetzt mal Meldungen wer denn nun alles an einer zweiten Ausfahrt interesse hat.
Wann es los geht und wie, wo und wann wir uns treffen werden wir noch extra besprechen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Rocky

New Member
Hallo Meeresangler,
ich möchte Dich fragen, ob noch drei Plätze auf dem Kutter frei sind. Ich und meine Brüder hätten Interesse daran teilzunehmen.

------------------
| |+ Immer vollen Kescher | |+
****** Rocky ******
---///
\---
 
Oben