Bezugsquelle Daiwa Tatula 100HS (ohne L!!!)

ATRiot01

Freie Werbefläche
Grüße werte Angelgemeinde,

wie aus dem Titel hervorgeht bin ich (mittlerweile schon fast verzweifel) auf der Suche nach einer Rechtshand Baitcaster Tatula 100hs für meinen Angelpartner, der nun auch auf den Geschmack gekommen ist. Er ist Linkshänder und bräuchte eine Rechtshand. Finde leider nur das Linkshandmodell, Rechtshand nur als Import was wir eigentlich vermeiden wollen.
Kennt villeicht wer einen Shop mit Versand wo man die Rolle beziehen kann?
Alternativ auch CT od. Type R, oder vielleicht auch was ganz anderes in der Liga der Tatula....

Schon mal danke im Voraus....
 
G

Gelöschtes Mitglied 77693

Guest
Du, ich kann dir da auch nicht wirklich helfen. Besonders, da du schreibst, das du nicht importieren möchtest.
Aber wenn es um Daiwa geht, kann ich nur berichten, dass ich vor zwei Jahren eine Rolle kaufen wollte, die zu diesem Zeitpunkt nicht in Deutschland erhältlich war.
Eine Daiwa Match Winner 2012QDA, heute gibts die fast überall aber damals waren nur 3012 und 4012 erhältlich. Ohne Werbung machen zu wollen, schreib mal
https://www.anglingdirect.co.uk/ an, die haben mir damals bei Daiwa besorgt was ich haben wollte, der Kauf lief problemlos ab, Mehrwehrtsteuer und Zoll waren EU konform. Wie das aktuell durch den Austritt aus der EU aussieht kann ich aber nicht sagen.
Viel Glück, alles Gute und Erfolg

Arjey
 

glavoc

Well-Known Member
Hallo,
bin selber Linkshänder und Baitcastverrückt^^ - das hat(te Vor-) und Nachteile. Bis vor ca. 10 Jahren gab es fast die gesamte Auswahl auch für LinkshänderInnen also als RH. Jetzt bleiben Import oder stöbern in eBay Kleinanzeigen, eBay etc.pp. Da kann dann der Nachteil durchaus sich in einen Vorteil wandeln.. so erstand ich eine Mörrum für die hälfte des Preises (neu) oder eine MGX für lau.. eine Record für nen Fuffy , Corado für 120 ,-
Citica für 99 €...(neu)
Auch eine Möglichkeit, wäre ebay Japan oder Rakuten sowie allgemein globele Suche.. hoffe du findest was..
lg

Probiere mal hier:



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben